Mittwoch, 21. Oktober 2009

Life and dreams

Heute möchte ich Euch mein erstes Magnetlesezeichen zeigen. Verwendet habe ich das Tim Holtz Clearstampset "Flights of Fancy" sowie das Clingmount Set "Nature's Moments".

Vorderseite

Rückseite und aufgeklappt

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick, Mustard Seed,
Adirondack Earthtones Stonewashed, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Oraganzaband, Magnetklebeband, Creative Memories Eckenrunder

Kommentare:

  1. Boah wow was für ein wunderschönes Werk.
    Fantastisch liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Anke, das Lesezeichen ist ja toll!!
    Ich bin ja eine Leseratte. Habe immer Abends ein Buch in dem ich lesen. Sowas würde sich toll machen. Vielleicht mopse ich mir die Idee mal.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Diese Farben leuchten gerade zu
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,

    das ist ja traumhaft schön geworden. Damit macht Lesen doppelt Spaß.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschönes Lesezeichen!
    Das ist ja eine tolle Idee, die ich noch nicht kannte..
    Warte gespannt auf weitere Lesezeichen von dir,liebe Anke. ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ein super gelungenes Lesezeichen, a la Anke eben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dein Magnetlesezeichen ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Farbenpracht ist ja wieder sowas von genial. Wunderchön gestaltet liebe Anke.

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. großartig! Muß ich auch mal probieren! So ein schönes Magnetlesezeichen hab ich noch nicht erspäht bis jetzt!

    Klasse mal wieder Anke!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. hach die idee ist ja schon mal toll und die umsetzung gefällt auch *schmelz*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Arbeit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anke

    bin ja eher eine stille "Verfolgerin" aber ich finde deine Werke immer so klasse.
    Ich finde du hast dir eine Überraschung verdient, guck mal auf meinen Blog ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus und ist sehr praktisch!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Idee Anke, dein lesezeichen hast du klasse gewerkelt..., die Farben sind so schön! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. und dabei lese ich gar nicht.... aber bei so einem Lesezeichen ist es doch glatt wert mal ein Buch anzufangen...
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    ein wunderschönes Lesezeichen*schwärm*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus, sooooo schöne Farben, genial.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Mit so einem Lesezeichen wird das lesen zur Nebensache ;) *und ich lese doch sooo gerne und oft auch 2 Bücher paralell zu einander* Wirklich zum Träumen einladend.

    Liebste Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  19. liebe anke das ist wunderschoen geworden und echt eine tolle idee magnet zu machen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. WOW Anke, this is totally awesome, beautiful colours and the whole layout is just perfect :O))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.