Dienstag, 27. Oktober 2009

Vogelhäuschen-Premiere

Als ich kürzlich die wunderschönen Vogelhäuschen bei Moni und Beate entdeckt habe, wusste ich, so ein Häuschen möchte ich auch unbedingt probieren. Für mein Häuschen habe ich den Prägefolder Textile und für das Dach und den Boden (die aus den Spellbinders Stanzen entstanden sind) den Folder Swiss Dots verwendet. Als Motiv habe ich einen runden Ausschnitt von dem Hero Arts Stempel Lovebirds gewählt. Die Vorlage findet Ihr übrigens bei Beate. Nun bin ich sehr gespannt, wie Euch mein erstes Vogelhäuschen gefällt und freue mich über Eure Kommentare.


Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Prägefolder: Textile, Swiss Dots
Spellbinders: Standard Circles
Classic Scalloped Rectangles, Long Classic Scalloped
Quickutz: Nesting Flowers
Sonstiges: Eyelet, Organzaband, Goldener Gelstift

Kommentare:

  1. oh die ist ja total suess anke!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja eine zauberhafte Idee.
    Wunderschönes Häuschen liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Mir gefällt Dein Vogelhäuschen sehr gut, vor rallem die Teile Cuttlebug-Teile sehen sehr gut aus. Und das Motiv passt natürlich ausgezeichnet!

    Schönen Tag und viele sonnige Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. das ist toll!

    Das Türkis mit dem Braun und das Motiv!
    GANZ mein Geschmack!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke.

    das ist Dir wieder super gelungen, bin fasziniert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ooooh jaaaa sehr schoen geworden, ich hab die letztes Jahr auch schon gemacht, fuer Weihnachten... die sind einfach supersuess! ... und deines ist besonders gut gelungen! Toll mit dem Blau, das gefaellt mir!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Vogelhäuschen sieht richtig klasse aus und die Farbzusammenstellung ist mal wieder ein Traum. Muß ich auch unbedingt mal probieren.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Wow, das Vogelhäuschen ist einfach der Hammer! Die Farben und das Motiv, einfach wunderschön. (So wie alle deine Stempelwerke!)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    das ist mal wieder eine zauberhafte Arbeit, die Farben sind auch absolut mein Geschmack.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum liebe Anke, auch deine anderen Werke sind wie immer eine Augenweide!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd schaut das aus Anke, die Idee ist spitze! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Your bird house is beautiful :-)

    AntwortenLöschen
  13. OH, das ist super!! Süsses Vogelhäuschen!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    deine Häuschen sieht ganz zauberhaft aus!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. oh these are so cute !!! well done
    isaxx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    Dein Vogelhäuschen finde ich ganz herzallerliebst. *schwärm* Mir gefällt die Farbkombi Türkisblau/Braun ganz ausgezeichnet!
    Ein wunderschönes Bastelwerk!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Lieblingsanke,
    endlich habe ich mal wieder Zeit für eine ausgedehnte Blogrunde - natürlich musste ich jetzt gleich zuerst bei dir anfangen :)
    Natürlich habe ich die letzte Zeit ganz oft vorbeigeschaut, aber zum Kommentieren fehlte leider immer die Zeit!
    Aber das kann man ja nachholen :)
    Das Vogelhaus ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen!!! Ich liebe ja alles, was mit Falten und Zusammenbauen zu tun hat und du hast da ein wahrliches Meisterwerk geschaffen! Die Farben finde ich ganz phnatastsich, weil sie so schön kräftig sind! Ganz besonders toll finde ich, dass du die Elemente geprägt hast! Da hätte ich wieder mal nie dran gedacht, also muss ich mir jetzt natürlich dein Bild sofort abspeichern *lach*. Wirklich, diese Prägungen passen einfach ganz hervorragend!
    Das Motiv ist natürlich auch wie geschaffen dafür - wirklich, das hast du einfach großartig gemacht!!!
    Liebste (ach nein) natürlich allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.