Donnerstag, 29. Oktober 2009

Favorite Colors

Bei der Thursday Challenge sind diese Woche Lieblingsfarben gefragt. Die zauberhafte Farbpalette der Distress Stempelkissen mag ich total gerne, und so ist dieses gewischte Geburtstag-Set entstanden.



Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Hero Arts, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick, Mustard Seed, Spiced Marmelade,
Broken China, Peeled Paint,Versafine schwarz
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Sonstiges: Weißer Gelstift, Organzaband

Kommentare:

  1. Zauberhaft und großartig! Eine wahre Farbenpracht! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mal wieder nur ein großes WOW ausrufen.
    Was für ein wunderschönes Set.

    AntwortenLöschen
  3. stunning backgrounds....love your use of colour and inks!

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* einfach immer wieder schoen, deine Wischkarten !!! Klasse Geschenk!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, Anke, das ist wieder toll geworden! Bin hin und weg, wie Du mit den Farben spielst! Toll!!!
    Liebe Grüße!
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful rich colors and gorgeous scenes Anke!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful birthday wishes, Anke!

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schoen anke!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wiedermal ein zauberhaftes Set in den auch von mir heiss geliebten Distressfarben.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Karten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke, ja ich kann dich verstehen, die Farben sind wunderschön, sie wirken so harmonisch und warm! Toll. Das Set ist richtig schick geworden! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful colors - a true day brightener. You do lovely work and have a gorgeous blog. I'll definitely add you to my favorites! Hugs! Peggi

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft dein Arbeiten, wie immer liebe Anke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer eine wunderschöne Arbeit von dir... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. wunderbare Farben und einzigartig wie immer Deine Stempelei!

    Ein wunderschönes Wochenende

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. I double clicked on the photos to get a closer look and they are really beautiful! Great work!

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig schoen! Dein "sponging" sieht himmlisch aus.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, da kann sich wieder jemand über ein total schönes Set von Dir freuen. Einfach wieder klasse gemacht. Dein Vogelhäuschen aus dem letzten Post hat es mir auch einfach angetan. Soooo hübsch!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. beautiful!! love the small hangers!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    so ein wundervolles Set hat ich letzte Woche in der Geburtstagspost!
    Wunderschön! Ich danke Dir von Herzen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wow!! These are stunning!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh, was für eine wundervolles Set! Du hast Recht, die Distress-Farbpalette ist wirklich zauberhaft. Ich hab auch gerade wieder zwei neue Kissen geordert. Bald hab ich sie alle! *lach*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Bei Fixi habe ich dieses wundervolle Geschenk von dir entdeckt und wie hatte sie geschrieben? Anke macht einfach die genialsten Wischkarten - niemand wischt wie sie! Dass kann ich ja nun voll und ganz so unterschreiben, denn ich selbst darf mich ja auch als stolze Besitzerin einigern zauberhafter Anke-Werke erwähnen :)
    ...und diese Leuchtkraft deiner Farben ist und bleibt einfach unschlagbar!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.