Dienstag, 3. November 2009

Bird Call

Für diese Karte habe ich mal wieder den Cuttlebug Folder Bird Call verwendet, ein wenig gewischt und mit nur einem Stempel ist diese Karte entstanden. Vor einiger Zeit habe ich schon Karten in dieser Art gezeigt, allerdings in anderen Farbtönen.

Stempel: Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Peeled Paint, Fired Brick
Prägefolder: Bird Call
Sonstiges: Organzaband

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Karte ist ein Traum, die Farben sind schon und den Folder mag ich auch total. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow die ist mal wieder ein echter Hingucker.
    Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!

    Wunderwunderschön!

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anke,
    deine Karte ist wunderschön..ein wirklicher Hingucker,wie Sandy schon sagt..
    Dein Folder ist ein Traum..

    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.
    Mir gehts wieder ganz gut..könnte auch wieder bügeln...sofern ich die Türe aufbekomme,wohinter sich die Bügelwäsche versteckt ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte----- tolle Farben auch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was man mit diesen Embossing-Foldern so alles machen kann! *staun* Ich finde Du hast auch hier eine ganz fantastische Karte gezaubert! Die ausgewählten Farben gefallen mir super gut.

    Sei lieb gegrüsst
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, was man aus diesen Foldern zaubern kann!!! Wenn man diese "Plastikdinger" so sieht, dann kann man sich doch erst nicht vorstellen, dass da so etwas Großartiges mit "nur" einem Folder entstehen kann! Einfach unglaublich! Überhaupt finde ich die ganze Karte sehr, sehr stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen
  8. so toll einfach nur klasse
    xox BA

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von einer Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Anke, das ist mal wieder traumhaft geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was du aus der Schablone gemacht hast ist ja eine Wucht!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.