Mittwoch, 4. November 2009

Weihnachtliche ATCs

Zum Thema Braun bei TMTA sind zwei weihnachtliche ATCs entstanden. Verwendet habe ich meinen Lieblingsweihnachtsstempel Silhouette Deer Trail von Inkadinkado und den Reindeer Games Stempel von Tim Holtz. Der Schriftzug ist vom Stempelmeer, im Hintergrund sieht man den Snowflakes Folder.


Stempel: Inkadinkado, Tim Holtz, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Vintage Photo, Tea Dye
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: Sternstanzer Eurohobby
Sonstiges: Brads, Goldener Gelstift

Kommentare:

  1. They are wonderful Anke !
    Have a great day. Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, die zwei ATCs sind wunderschön geworden.Ganz besonders gefällt mir das Zweite. Dieser Stempel mit den ganzen Schnörkeln ist einfach bildschön.
    Sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht nur die Wischqueen, sondern auch die Braun-Queen in Vollendung!
    Beide ATCs sind wieder einmal unglaublich schön und es passt alles so harmonisch zusammen!

    Allerliebste Anke, es war wieder einmal Genuß pur, bei dir zu stöbern und zu staunen!
    Einen ganz, ganz tollen Tag wünscht dir
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. beautiful ink work as always...just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Boah was sind die schööön.
    Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind die beiden wieder mal geraten1 Schwärm!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wundervoll aus!
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Schoeoeoeoeoeoen !!! vor allem die obere gefaellt mir suuuuper... das mit den Sternen so muss ich auch mal wieder anwenden... gefaellt mir immer wieder, wenn ich das so bei dir so sehe!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, die ATC´s sehen ganz toll aus, der Farbton ist klasse und passt perfect zu den Stempeln! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, toll diese Karte fast in einer Farbe. Ich habe so etwas noch nicht gemacht. Bin noch ganz am Anfang und muß noch viel lernen.
    Deine Karten finde ich toll. Mach weiter so.
    Lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, your ATCs are so beautiful!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. liebe anke deine 2 Watc sind wunderchoen, be der erste gefaelltmir noch sehr wie du die sternchen posizioniert hast.
    ich sende dir ganz liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber auch ganz zauberhaft.
    Wunderschöne ATCs hast Du gestaltet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine ATC´s sind ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wunderschön, die Stempel sind halt ganz toll, habe meinen leider noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful and festive for the upcoming Holiday Season!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.