Freitag, 12. Juni 2009

Clean & Simple Set

Passend zu der Karte im Clean & Simple Stil (die ich hier schon gezeigt habe) sind noch zwei Täschchen entstanden.



Stempel: Hero Arts, Tim Holtz
Stempelkissen: VersaMark
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Embossingpulver: Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Halbperlen, Organzaband

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow traumhaft schön liebe Anke.

Ich wünsche Dir ein klasse WE.

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Anke, dein Set sieht himmlisch aus! Liebe Grüße...

Antje hat gesagt…

Einfach NUR schoen, genau auf meiner momentanten Wellenlaenge ;) und die Taeschchen dazu sind auch sooo prima geworden!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ganz besonders schön... schlicht aber fantastisch!


Schönes Wochenende Anke!

Lg Susi

stempelhexe hat gesagt…

Das sieht mal wieder dsowas von schön aus, ist Dir wieder super gelungen.

LG
Ulla

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, das ist so ein süsses Set geworden. Irgendwann muss der schöne TimHoltz-Vogel auch bei mir einziehen...der ist zu schön.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Was? du hast mal nicht gewischt, du überrascht mich immer wieder...
Das Set sieht aber trotzdem total klasse aus...

Lg, Helga

Birgit hat gesagt…

Liebe Anke, mal wieder wunderschön, was Du mit diesen tollen Stempeln gemacht hast.
Schönes WoE und lG, Birgit

Tina hat gesagt…

Ich liebe Deinen Stil und das Set ist wunderschön geworden. :)

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

ein sehr edles Set, wunderschön ist das geworden.
LG, Claudia

Susanne hat gesagt…

Einfach super schön!!!

Sylvia hat gesagt…

Also Deine Täschchen sind wirklich immer ganz großes Kino, Anke! Ich LIEBE die! Deine Karten natürlich auch *lach*
GLG Sylvia