Montag, 15. Juni 2009

Blütenzauber am Abend

Mit dieser Karte möche ich Euch einen guten Start in die neue Woche wünschen. Verwendet habe ich den zauberhaften Stempel von Hero Arts, ich habe ihn in schwarz gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst, dann wurde gewischt und noch ein paar weiße Akzente gesetzt.

Stempel: Hero Arts, Hein Design
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Peeled Paint, Versafine schwarz
Sonstiges: Klares Einbrennpulver, weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Die untergehende Sonne sieht ja super aus - eine schöne Anke-Karte :)

    AntwortenLöschen
  2. wieder so klasse Anke!!!!
    schöne Woche auch Dir!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Boah was für ein Traum.
    Wundersch eingefangen die Abendstimmung.

    AntwortenLöschen
  4. liebe anke deine karte ist traumahft schoen
    ich sende dir liebe gruesse
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  5. wunder-wunderschön liebe Anke. Du bist echt ein Meister der Wischtechnik

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Dieser Stil gefällt mir besonders gut - ab und zu mag ich auch die kleinen Mädels und Jungs auf den Karten (die in den Blogs so oft verwendet werden), aber diese Karte trifft meinem Geschmack viiiel besser ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön..

    Irgendwann einmal versuche ich es auch mal mit dieser Stilrichtung.
    Wobei die Latte verflixt hoch liegt...du bist einfach Perfekt,liebe Anke und da sollte ich es lieber lassen. ;o)

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll!
    da fällt mir ein, dass ich diesen Stempel auch mal wieder nutzen muss...
    habe ihn zum Nordlichter Basteltreffen am letzten WE mitgehabt, aber nur verborgt...*gg*

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anke, deine Karte sieht wieder einfach nur fantastisch aus, ein zauberhaftes Werk!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Anke, Deine Karte ist wunderschön! Ich wusste gar nicht, dass man mit weissem Gelstift übers Embosste schreiben kann :-o
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. wow, Anke, deine KArte sieht wieder bezaubernd aus...die Farben hast du perfect hinbekommen... Der Stempel ist himmlisch! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonnenstrahlen sind dir mal wieder perfekt gelungen! Ne tolle Karte wie man´s eben von dir gewöhnt ist :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du wieder eine tolle Stimmung eingefangen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte fand ich im März schon so toll, Du hast den Wischbogen raus, damit kannst du in Serie gehen. :-))

    Wünsch dir noch eine schönen Woche.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,

    ich mag diese Karten von dir soooo gerne, wieder mal eine die traumhaft schöööön ausschaut!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wieder eine traumhaft schöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. total klasse, wunderschön ist Deine Karte geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Anke, was soll ich sagen? Die Karte ist traumhaft schön! ...und soooo tolle Farben! L. G: Susanne

    AntwortenLöschen
  19. OH my! Your cards are absolutely gorgeous, Anke! I love what you do with the Tim Holtz stamps!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,

    man weiß bald gar nicht mehr was man schreiben soll, deine Karten sind halt immer eine Augenweide - einfach nur wunderschön!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft, wie alle deine Werke kann ich da nur sagen LG Alex

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum ... !!! Sieht wirklich umwerfend aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Just beautiful with the white highlights!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.