Samstag, 28. März 2009

Grundkarte +1 Modesty

Grundkarte +1 war die letzte Herausforderung der Samstagsinspiraton auf dem Stempelhühnerhof. Das bedeutet, das zusätzlich zu der Grundkarte, nur eine einzige Lage verwendet werden darf, ich fand es gar nicht so einfach, aber letztendlich ist dann doch diese Karte mit dem Modesty von Penny Black entstanden. Der Schriftzug ist vom Stempelmeer und der Prägefolder ist aus dem Set With Love.
Stempel: Penny Black , Stempelmeer
Prägefolder: With Love
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Antique Linen,
Adirondack Earthtones Stonewashed
Coloration: Twinkling H2O's
Sonstiges: Brads

13 Kommentare:

  1. Anke, die Karte ist wunderschön, dein Mann hat den besseren Geschmack von euch beiden.... kicher....

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut traumhaft schön - ich glaube ´mehr` würde ihr gar nicht stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das eine schöne, edle Karte. Mehr würde da auch nicht zu passen - einfach perfekt.
    Das Motiv ist aber auch traumhaft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, sehr edel. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anke die Karte ist mal wieder wunderschön. Du hast das Motiv perfekt in Szene gesetzt. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Deine neueste Karte ist wunderschön!

    Schau doch bitte mal auf meinen Blog, da habe ich eine Überraschung für Dich. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Mal wieder, liebe Anke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine karte seeehr gelungen!!!
    bist du dir sicher, dass modesty von hero arts ist und nicht von penny black?

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

    Liebe Sissi, Du hast vollkommen recht, der Stempel ist von Penny Black, habe alles schön geändert, ich danke Dir für Deinen Hinweis.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese Herausforderung ja wirklich nicht einfach, weil ich ja selbst ein Fan vom Matten bin *g*. Wenn ich Deine Karte aber anschaue, dann zeigt mir das wieder einmal: Man muss es erst versuchen, um dann zu sehen, wie wundervoll das aussieht! Ehrlich, das passt fantastisch, weil gerade das Modesty-Motiv so schön zart ist und es gar nicht "mehr" braucht! Diese zarte geprägte Blümchenbordüre unterstreicht das Ganze zudem noch!!!
    Absolut zauberhaft schön geworden!
    Liebste Knuddelgrüße, ach nein ALLERLIEBSTE Knuddelgrüße,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Der Modesty ist einfach immer wieder schoen und mir gefaellt die Karte supergut!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.