Donnerstag, 26. März 2009

Magenta Flowers

Die grüne Variante dieser Karte kennt Ihr schon, nun habe ich noch eine andere Farbkombi ausprobiert. Die Karte passt auch noch zur Tuesday Challenge bei Created Byhand, denn dort sind Flowers gefragt, und vielleicht können wir so den Frühling ein wenig locken.

Stempel: Magenta
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Adirondack Butterscotch, Distress Spiced Marmalade und Mustard Seed, Versafine Schwarz
Coloration: Twinkling H2O's
Sonstiges: Klares Embossingpulver

Kommentare:

  1. Die Magentakarte ist toll geworden und die Farben sehen so schön warm und harmonisch aus. Klasse! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card Anke!! love the backgroundcolors!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow die ist mal wieder ein absoluter Traum. Wunderschön gewerkelt liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gefällt mir gut, sieht edel aus, auch die warmen Farben sind genau mein Ding.
    Schönen Abend und lG Anja, bald ganz hinter Umzugskisten versteckt.*g*

    AntwortenLöschen
  5. sagenhaft, ich liebe Deine Karten, wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. liebe anke!!
    deine karte ist wunderschoen!! so tolle farben, und die aufteilung einfach klasse
    lg BA

    AntwortenLöschen
  7. Anke, deine Karte sieht klasse aus, diese Farben gefallen mir total... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    ich sitze immer sprachlos vorm PC,wenn ich deinen Blog besuche..
    Du kannst zaubern,hm ;o)

    Wunderschön ist deine Karte..


    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte, der Stempel ist Klasse und wie du sie coloriert hast, wunderbar.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. na du hast auf jeden Fall dein moeglichstes getan, den Fruehling zu locken - and dir und deiner wunderbaren Karte kann es auf keinen Fall liegen wenn er jetzt nicht kommt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wäre schön, wenn wir den Frühling mit unseren Karten locken könnten. Aber wenn überhaupt, dann Du mit dieser super schönen Karte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. also wenn die karte nicht endlich den frühling lockt, dann weiß ich auch nicht weiter :-)

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  13. Very nice! Love the colours! Thanks for taking the challenge!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.