Mittwoch, 25. März 2009

Take Time to Enjoy ...

Für die liebe Carola aus der Schweiz ist dieses Geburtstagsset entstanden. Ich habe die Tim Holtz Motive mit dem wunderbaren Spruch von Hero Arts kombiniert.


Die Geburtstagskarte,


ein Notizbüchlein gebunden mit dem Ibico Clickman,


zwei ATCs


und zwei kleine Nestabilities-Täschchen.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Hero Arts, Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed und Broken China,
Adirondack Butterscotch und Earthtones Stonewashed,Versafine schwarz

Werkzeuge: Cuttlebug, Ibico Clickman
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte.
    Was ist das wieder schön. Das wird riesig ankommen. Super.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gesamtkunstwerk.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke das Set ist total schön geworden.

    Sei lieb gegrüsst.

    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  4. Lieblingsanke is back und dein Set ist wunderschön *schmacht* - ich bin hin und weg

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. O Mann, das ist wieder so herrlich geworden!!! Ein Außenstehender glaubt doch keinesfalls, dass das selbst kreiert ist. Einfach fantastisch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, dieses Set ist Dir ja mal wieder traumschön gelungen, liebe Anke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set hast du wieder gezaubert. So etwas bekommt man gerne geschenkt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Ich habe Dir ja bereits geschrieben, welch grosse Freude Du mir mit diesem wunderschönen Set gemacht hast *knuddel*! Auf meinem Blog habe ich auch ein Foto, aber nicht von jedem einzelnen Kunstwerk, sondern ich habe "nur" ein Bild vom kompletten Set.
    Meine ganze Geburtstagspost steht noch bei uns im Wohnzimmer und so kann ich mich jeden Tag auch an Deinem Geschenk erfreuen. Und ob Du es glaubst oder nicht, die Ferreros sind noch immer in den Täschchen, aber wohl nicht mehr lange...

    Also, liebste Anke, auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön *nochmals knuddel*

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    schön, dass du wieder da bist und vor allem, dass man wieder deine wunderschönen Werke bestaunen kann! Dieses Set ist ein Traum in grün - absolut Klasse geworden!

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  10. Hammer wieder ...einfach Hammer!

    Weil ich mich bei Dir hier infisziert hab , hab ich mir das Tim Holtz Set auch gekauft!


    Begeistert bin ich mal wieder!

    AntwortenLöschen
  11. das set ist wunderschön geworden und soooo tolle farben!!!

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.