Freitag, 30. Januar 2009

Thanks God It's Friday Grün


Ich habe mich riesig gefreut, als mich Sandy gefragt, ob ich für TGIF eine Gastdesigner Karte zum Thema Grün machen möchte.
Und so habe ich meinen Modesty Stempel eingeweiht und mit Twinklings H2Os coloriert, die grünen Papiere wurden mit meiner Cuttlebug geprägt.
Stempel: Penny Black, PSXPrägefolder: Textile
Stempelkissen: Adirondack Lettuce, Versafine schwarz
Coloration: Twinklings H2OSonstiges: Prima Flowers, Brads, Raindrops

Kommentare:

Gayle Page-Robak hat gesagt…

This is so beautiful!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Anke die Karte ist ein Traum. Da passt einfach alles perfekt. Ich bin hin und wech.

Vielen lieben Dank Anke für diesen wunderschönen Beitrag als Gast-Designer für TGiF.

Sei so lieb und verlinke Dein Kärtchen noch bei TGiF. Dankeschön.

katrin hat gesagt…

moin anke, deine bsp.-karte für TGiF ist einfach wunderschööööööööööööön!!! toll harmonisch.

doris hat gesagt…

Diese Karte ist soooo wunderschön geworden...
ein ganz großes "Kompliment"!!

Liebe Grüße
Doris

christine hat gesagt…

Subtil, und einfach wunderschön

christine hat gesagt…

Subtil, und einfach wunderschön

Femmy hat gesagt…

beautiful card!!

Silvia hat gesagt…

Anke, die ist schlichtweg ein Traum!

Saila hat gesagt…

Very beautiful!

Willy hat gesagt…

Wonderful card, Anke! Great composition!

Antje hat gesagt…

Total schoen geworden - der Modesty ist echt ein super Stempel und du hast ihn superschoen umgesetzt!!

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous stylish card, love that colour

Heidi hat gesagt…

Oh, die ist aber schön, gefällt mir sehr!

Anneke hat gesagt…

ein wuderschone karte und ein tolles excample.
alles past perfect zusammen

Kati hat gesagt…

Absolut zauberhaft!!

Tina b. hat gesagt…

*rums* Anke, die ist ein Traum! Die Grüntöne, die Aufteilung...wahnsinnig schön!
Liebe Grüsse Tina

stempelomi hat gesagt…

boah *umfall* die ist vielleicht schön *schwärm* ich liebe diese grünen Karten so harmonisch TOn in Ton!!!Echt klasse!!

LG,Beate

Moni hat gesagt…

Wunderwunderschönes Kärtchen, Anke.

Liebe Grüsse
Moni

Virginia hat gesagt…

Amazing card..

vintage wil hat gesagt…

Beautiful work!!!

Sarah hat gesagt…

Wonderful inspiration for the challenge!

Myriame hat gesagt…

Bery beautiful and so elegant.

Faye hat gesagt…

Love the example for us. This is so beautiful.

Johanna hat gesagt…

Eigentlich bin ich nicht so ein grün-fan, aber so: gefällts mir echt super gut. Und Blumen liebe ich sowieso...
danke für deinen lieben kommentar.
lg
johanna

friemelchen hat gesagt…

Grün ist sowieso schon meine absolute Lieblingsfarbe, aber dein Karte dazu haut mich wieder mal um!
LG Uli

Char hat gesagt…

What a stylish card.

Nizzy hat gesagt…

Absolut schöne Karte, gefällt mir sehr sehr gut !

Robin hat gesagt…

Fabulous card! Love the embellishments and the embossed backgrounds!

cleo hat gesagt…

wow wie wundervoll Anke!

Lynn Stevens hat gesagt…

This is Beautiful ,Thanks for hosting

Tanja hat gesagt…

*umfall* jetzt hast Du mich echt total geschaft!!!
Die ist so perfekt bis ins Detail und wie schon geschrieben wurde: So harmonisch und irgendwie leicht und luftig (hihi, ich glaub ich bekomme Frühlingsgefühle).
Den Modesty find ich auch immer wieder einfach nur schön!

...und weil ich jetzt wirklich von einem ohhhhh und ahhhhhh ins nächste gekommen bin, drück ich Dich nochmal fest und sag: Danke für diesen Augenschmaus!

Claudia hat gesagt…

wow, eine Traumkarte, sowas von wunderschön. Sagenhaft.

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schöööön! Den Modesty Stempel sollte ich ebenfalls mal wieder zur Hand nehmen.

LG
Sabs

Teddy hat gesagt…

Wundervoll!!!

LG
Teddy

BA hat gesagt…

die ist ein traum wirklich!!
schoenen sonntag BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh Anke, ist die klasse "schmacht"...

Lg, Helga

aussie hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön!!!

Kalli hat gesagt…

wunderschön Anke, genial

Angela hat gesagt…

Hallo Anke,
obwohl ja grün nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört,gefällt mir Deine Karte sehr gut.Da paßt wieder einmal alles zusammen.
Liebe Grüße
Angela

Hanne hat gesagt…

This card is soooo beautiful! Love everything about it:)
Hanne

Uta hat gesagt…

Einfach ein Kunstwerk !

Stempelwüste hat gesagt…

einfach nur WOW

Die Karte ist dir total super gelungen

herbstnacht hat gesagt…

Die ist ja genial!!! Wunderschön - die Farben, die Aufteilung, die Gestaltung!

Tina hat gesagt…

Anke, das ist ein Kunstwerk! Wahnsinn!!! :D

LG, Tina