Dienstag, 9. Dezember 2008

Have a beautiful christmas


Um wieder ein wenig ins Stempeln reinzukommen, habe ich eine bereits von mir gezeigte Karte in einer anderen Farbkombi probiert.

Der Silhouette Deer Trail Stempel ist von Inkadinkado, die kleinen Schneekristalle im Hintergrund sind von Heindesign und der Schriftzug ist von A Muse Artstamps.

Die Borte habe ich mit einem weißen und goldenem Glitzerstift dezent coliert.

Gestempelt habe ich mit dem Distress Brushes corduroy und gewischt mit dem Distress Tea Dye.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Schön, schön, schön, einfach traumhaft schöön. Klasse Karte.

stamping funny hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Anke - das Motiv ist so schön!!!

LG von funny

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke,
auch diese Karte ist wieder hinreissend geworden!Braun und Rentier da bin ich auch gerade wieder dran *lach*.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare und sei heute Mal ganz besonders lieb gedrückt!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer super schön! Einstempeln musst du dich doch gar nicht, du kannst das sowieso ;)

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft aus liebe Anke, richtig himmlisch! Liebe Grüße...

Kreativgeschwafel hat gesagt…

eine traumhaft schöne karte!!