Freitag, 5. Dezember 2008

Frosty greetings


Liebe Stempelfreunde,

diese Karte ist noch vor meinem Urlaub entstanden. Die Schneemänner sind von angi-b & co und der Spruch "Frosty greetings" ist von A Muse Artstamps.

Im Hintergrund seht Ihr den Prägefolder Snowflakes, den ich noch gewischt habe und auch meine Spellbinders Scapplop rectangles kamen wieder zum Einsatz.

Aufgrund einer Weisheitszahn-Operation bin ich zwar noch etwas außer Gefecht gesetzt, aber ich hoffe, dass ich Euch bald wieder mehr Karten zeigen kann.

Alles Liebe
Eure Anke

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte wieder von Dir. Herrlich Ton in Ton.

    Ich wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung und einen schönen 2. Advent. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!!
    Das ist ja eine nicht so angenehme Sache, gerade jetzt zur Adventszeit, wo es soooooooo viele leckere Dinge zum Naschen gibt.

    Wünsche dir alles Liebe!

    Deine Karte,liebe Anke gefällt mir total gut, sie ist wunderschön!

    Einen schönen 2.Advent
    wünscht dir
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card!! Love your blog!!

    hug
    Kicki from Sweden

    AntwortenLöschen
  4. die ist wunderschoen anke!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kärtchen! Wooow...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich schön frostig aus!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Anke, die Karte ist wunderschoen geworden.... so richtig frostig...heisse Gruesse aus Sharm ;-)

    Damm will ich dir auf jeden Fall noch weiterhin gute Genesung senden... Zaehne sind was uebles.... ich darf gar nicht drann denken, da bekomm ich auch gleich Zahnweh....

    AntwortenLöschen
  8. Anke, deine Karte sieht sooo toll aus. Die Farbe ist wunderschön und den Stempel mag ich auch sehr gerne... Wünsche dir einen schönen Nikolausabend...

    AntwortenLöschen
  9. oh- so Zahnsachen kann ich ja überhaupt nicht hören... Gute Besserung.
    Schöne Karte, ich mag Winter-Karten.
    Einen schönen 2. Advent.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    deine Karte ist wieder so wundervoll, ein richtiger Wintertraum!
    Ich hoffe die Zahngeschichte hast du bald überstanden, ich drücke mal ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße
    und einen schönen, kuschligen 2.Advent
    wünscht dir
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Super frostige Karte! Gefällt mir voll gut Anke.

    Dir einen schönen 2. Advent!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. PS.: Natürlich auch von mir gute Besserung! Mike hat auch gerade einen Weisheitszahn gezogen bekommen und ist auch noch nicht wieder ganz fit. Mir steht es auch bald mal bevor...aber noch ist kein genauer Termin fixiert!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist so fabelhaft, ich bin begeistert. Und das frostige kommt super gut rüber.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. *seufz* ach Anke Du machts einfach so bezaubernde Karten! Das Motiv find ich ja so süß! Und so schön blau :o)

    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig schöne frostige Karte - absolut super!

    LG funny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.