Dienstag, 2. Dezember 2008

Mauritius-Urlaub


Liebe Stempelfreunde,

ich bin wieder im Lande, mein Mann und ich waren für zwei Wochen auf der wunderschönen und sehr interessanten Insel Mauritius.

Kommentare:

  1. Oh Hallo liebe Anke.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Ich hoffe Ihr habt die Sonne genossen. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke, das Foto spricht Bände, wunderschön. Ich wünsche dir, dass du im Alltag noch gaaaaanz lange von den vielen einzigartigen Eindrücke eurer Ferien zerren kannst.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    willkommen zurück ! Drum war es hier so ruhig.....
    Ach, was für ein traumhaftes Foto - ich möchte auch schon so lange mal nach Mauritius - und würde gerne mehr erfahren von Eurem Urlaub.....
    Zuhause wieder eine gute Eingewöhnung wünsche ich Dir,
    lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie herrlich! Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' gerade Deinen Kommentar gelesen und dachte sofort:Oh, endlich ist Anke wieder zurück, da muss ich sofort vorbeischauen und ganz viele liebe Grüße dalassen!
    Ich hoffe, dass Ihr gut erholt und mit vielen tollen Eindrücken wieder zurück seid - aber da hab' ich keine Zweifel, bei DEM Traumziel!

    Bis ganz bald, es grüßt Dich lieb
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh...da isse wieder die liebe Anke. herzlich Willkommen zurück im kalten Deutschland *bibber*... hach wie gerne würde ich auch mal auf so eine schöne Insel fliegen *träum*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schoen das du wieder zurueck bist *etwas verwirrt bin* dabei dachte ich doch, du bist gerade erst weg.
    Das Foto sieht traumhaft aus und ich freue mich schon auf euren Urlaubsbericht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, schön, dass du wieder da bist. Dein Foto sieht himmlisch7 paradiesisch aus! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, schön das ihr wieder da seit *knuddel*. Das ist ja ein traumhaftes Bild!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück liebe Anke und ich werd ganz neidisch, wenn ich das Foto sehe...

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh...das ist ja ein tolles Bild!

    Von so einem Urlaub kann man herrlich zehren, gerade um diese Jahreszeit.
    Zumindest ergeht mir das immer sooo. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. hallo anke!!
    schoen dass du wieder da bist. due hast mir gefaellt.
    das foto ist wunderschoen, mauritius ist eine trauminsel.
    wo wart ihr genau???

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaft schönes Foto, da wäre ich jetzt auch gerne.

    Ich freue mich, sehr daß Du wieder da bist.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Welch ein Kontrast, aber wir haben halt Winter. Das Foto ist so schön, ich hoffe, du/ihr hatte/st einen schönen Urlaub!

    LG funny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.