Mittwoch, 12. November 2008

Winter wonderland


An dieser Karte habe ich ewig gewerkelt, der Silhouette Deer Trail Stempel ist von Inkadinkado, der Schriftzug Winter wonderland von A Muse Artstamps, für den Hintergrund habe ich den "Snowflake & Flourish Background" von Hero Arts verwendet.

Auch habe ich wieder mit meiner Cuttlebug gekurbelt und mein neuer Prägefolder Snowflakes sowie meine Spellbinders Scalloped rectangle kamen zum ersten Mal zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Anke,
    ich habe mich gestern ganz, ganz, ganz und nochmaaaaaaaaal über Deine Überraschungspost gefreut!
    V.a. hab ich mich über Deine lieben Worte gefreut und ich kann nur alles zurückgeben!
    Dass ich Deine Werke liebe, weißt Du zwar schon, aber ich muss es Dir nochmal schreiben :o)
    Ich drück Dich mal,
    Deine Tanja

    Und nun muss ich mir all Deine neuen Werke genüsslich anschauen!
    Und diese hier ist ja auch wieder so´wundervoll! Das Motiv mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Traum. Das ganze wieder so herrlich Ton in Ton. Gefällt mit wieder seht gut.

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte gefällt mir sehr sehr gut.Wie Du die Karte gestaltet hast,finde ich ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine traumhafte Karte in zarten Farben.
    Die gefällt mir besoners gut.
    En liebe Gruess Christina

    AntwortenLöschen
  6. hallo anke, ich weiß gar nicht welche mir von deinen ganzen karten am besten gefällt - die sind alle traumhaft! ich beneide die, die eine bekommen...
    lg
    chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, das ist eine hinreissende Karte!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Anke, ich kann mich den anderen nur anschliessen! Diese Winterkarte ist ein einziger Traum!
    Nein,...ich bestelle nichts mehr....Grins...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow Anke! Wie schööööön!

    LG
    Sabs

    PS.: Ich freue mich, dass die Karte gut angekommen ist und du dich gefreut hast! Das ist die Hauptsache *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Sieht einfach klasse aus...

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Die hatte ich schon bewundert ... absolut großartig!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. ein Traum von Karte, wahnsinnig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir gerade auch diese Stempel bei ebay ersteigert, muss jetzt nur noch auf die Post warten, ob meine Karten allerdings so schön wie deine werden, bezweifel ich.
    eine schöne Woche noch
    johanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, auf meinem blog wartet ein award auf Dich ;-).
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, eine wunderschöne Karte!! Perfekt!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. ist wunder wunderschön!!!

    ich bewundere deine Arbeiten!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Anke, du hast so viele schoen neue Weihnachtskarten drinn, ich hatte jetzt richtig Freude sie alle anzuschauen.... ein ganz grosses Lob an dich!!!

    AntwortenLöschen
  18. liebe Anke!
    die ist traumhaft schoen! ich liebe deine karten
    lg BA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,
    das ich deine Karten sehr schön finde,habe ich ja schon geschrieben,deshalb habe ich eine Überraschung für Dich auf meinem Blog.Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder ein Traum ist die Karte!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Karte, ich liebe die zarte braun Töne, ganz, ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  22. boah, die ist dir dafuer um so besser gelungen.... manche Karte braucht eben ihre Zeit!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.