Dienstag, 4. November 2008

Bird Geburtstagskarte


Letzte Woche hatten zwei liebe Stempelfreundinnen Geburtstag, im Juli hatte ich mal eine Karte mit diesem Vogel von PSX gezeigt, da sie den beiden so gut gefallen hat, habe ich nochmal zwei ähnliche Karten gestempelt und gewischt. Hier zeige ich aber nur eine:

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*hach* *seufz* ach Anke! Danke für diesen wunderbaren Farbgenuß an einem trüben Montag! Da sieht doch alles gleich viel freundlicher draußen aus :)

Tanja hat gesagt…

sorry, heute ist ja Dienstag *grööööhl*

okay, mal sehen, wie lange meine Verwirrung diese Woche anhält *lach*

Swaantje hat gesagt…

Liebe Anke...

ich schmelze gerade so nur dahin...
Was ist das für eine wahnsinng schöne Karte.

Wunder, wunderschön..

Liebe Grüße
Swaani

Jojo hat gesagt…

Traumhaft schön!!!! Ich bewundere Deine herrlichen Karten immer wieder mit Begeisterung.
Liebe Grüße von marlene

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

die ist mindestens so schön wie die vom Juli, kann mich erinnern, hab das Motiv ja auch:-))
LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

WOW! Mehr habe ich nicht zu sagen *lach*

LG
Sabs

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Du meine Güte was ist die schöön.
Harmonie pur. Klasse.

Moni hat gesagt…

Ganz, ganz fantastisch wieder. Ich liebe deine Karten*g*. Die sind immer so harmonisch!!!
LG Moni