Dienstag, 4. November 2008

Bird Geburtstagskarte


Letzte Woche hatten zwei liebe Stempelfreundinnen Geburtstag, im Juli hatte ich mal eine Karte mit diesem Vogel von PSX gezeigt, da sie den beiden so gut gefallen hat, habe ich nochmal zwei ähnliche Karten gestempelt und gewischt. Hier zeige ich aber nur eine:

8 Kommentare:

  1. *hach* *seufz* ach Anke! Danke für diesen wunderbaren Farbgenuß an einem trüben Montag! Da sieht doch alles gleich viel freundlicher draußen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sorry, heute ist ja Dienstag *grööööhl*

    okay, mal sehen, wie lange meine Verwirrung diese Woche anhält *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke...

    ich schmelze gerade so nur dahin...
    Was ist das für eine wahnsinng schöne Karte.

    Wunder, wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!!! Ich bewundere Deine herrlichen Karten immer wieder mit Begeisterung.
    Liebe Grüße von marlene

    AntwortenLöschen
  5. die ist mindestens so schön wie die vom Juli, kann mich erinnern, hab das Motiv ja auch:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Mehr habe ich nicht zu sagen *lach*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du meine Güte was ist die schöön.
    Harmonie pur. Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz fantastisch wieder. Ich liebe deine Karten*g*. Die sind immer so harmonisch!!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.