Sonntag, 7. September 2008

Samstagsinspiration Twinchies

Bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof dreht sich diese Woche alles um Twinchies.

Twinchies haben das doppelte Maß von einem Inchie (2 x 2 inches), also 5,1 x 5,1 cm.

Und meine Paperbag-Twinchie-Serie durfte als Beispiel dienen.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Bitteschön, was sind denn Twinchies? Ich hab leider keine Ahnung, aber schön sind die Dinger trotzdem. lach!

LG Lis

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow was sind die schööön.
Traumhaft schöne Farben.

~Sorellina~ hat gesagt…

Edel edel Anke...ich sollte diese Twinchie´s viell. auch mal probieren *g* Aber ich schaffe es ja noch nicht mal zeitlich ATC´s reinzuquetschen. *augenroll*

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden!!

LG,Beate

Heidi hat gesagt…

Anke - die sind sooo toll!!!!! schmacht....

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

traumhaft schön.
LG Anja

betty hat gesagt…

superschöne Twinchies, gefallen mir alle sehr gut!
lg

Antje hat gesagt…

Klasse Anke... die Schmetterlinge sehen toll aus... und die Maedels sind einfach nur lieb!!

stamping funny hat gesagt…

Ach Anke was sind die wieder schön!!! Einfach nur traumhaft...

LG funny

Stempelwüste hat gesagt…

klasse deine Twinchies

Norunn hat gesagt…

I love the colors you use, and you work is soo beautiful!