Freitag, 12. September 2008

ATC-Book

Das Mekka steht vor der Tür und meine ATCs brauchten noch ein Zuhause. Also habe ich mir dieses Büchlein gebastelt, gebunden ist es mit dem Clickman. Für den Einband habe ich einige meiner Twinchies gescannt, verkleinert und dann ausgedruckt.



Auf jede Seite passen drei ATCs, anbei ein paar Seiten







Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

WOW Anke, dein Buch ist große Klasse geworden, eine schöne Idee noch dazu! Deine ATC`s sind sowieso ne Wucht.
LG Uli

bienchen hat gesagt…

Wunderschön hast du dein Büchlein gestaltet.
Und die ATC´s a Traum.

Ingrid - hat gesagt…

wow, Anke! Ein wuderschönes Büchlein hast Du da gewerkelt.
LG Ingrid

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

bo das ist ja der Hammer!!Wahnsinnig schön.

Stempelchaotin hat gesagt…

Ist das ein wahnsinning schönes Album. Mir fehlen die Worte. Ich hoffe, wir treffen uns morgen. Knuddel.

BA hat gesagt…

anke dein atc album ist ein traum und die atc sind alle wunderschoen
viel spass beim tauschen
lg BA

Stempelwüste hat gesagt…

BOAH klasse, das Buch sieht total schön aus und die ATC´s sind ja ein Traum

Antje hat gesagt…

Das ist ein supertolles Buch geworden!!! und noch tolleres ATCs... und nu sind se bestimmt alles weg und vertauscht ;-)

Strolchi hat gesagt…

Ahhhh, da ist ja ein Bild von dem traumhaften Büchlein, in Natura ist es noch traumhafter als hier zu sehen