Dienstag, 16. September 2008

SI und SaWo Neue Stempel und Technik

Bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof dreht sich diese Woche alles um Neue Stempel.

Also habe ich am Sonntag gleich mal meine neuen Rabenstempel vom Mekka ausprobiert.

Da ich zur Zeit wahnsinnig gerne im Zindorf-Stil wische, passt diese ATC auch hervorragend zum aktuellen Thema von Saturday's Workout, denn dort sind Technik-Kreationen gefragt.

Kommentare:

  1. Wow Anke was für eine klasse karte. Tolle Stempelchen und die Farben ein Traum.

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag zu Saturday´s Workout.

    Schön Dich beim Mekka kennengelernt zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe und der Stempel ist auch klasse. Das mag ich so an Deinen Sachen. Sie sind wirklich ein Traum.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön wieder geworden! Der Rabenstempel ist klasse, gut investiert ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Anke, diese Technik sieht auf deinem ATC wunderbar aus! L.G.

    AntwortenLöschen
  5. Boah Anke dein Atc ist zauberhaft.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. die ist wirklich klasse anke
    lg BA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.