Donnerstag, 18. September 2008

Friends 4 x 4 und Hoffotograf

Bei Theme Thursday sollte eine 4 x 4 Karte zum Thema Friends gemacht werden, und so ist gestern abend noch diese Karte mit dem Paperbag Stempel Hugs enstanden, der Blumenschnörkel vom Hintergrund ist aus einem Clearsets von Inkadinkado.

An Stempelkissen habe ich das Distress Ink Vintage Photo (Braunton) und das Adirondack Stonewashed (Blauton) von Ranger verwendet.

Bei der Farbwahl habe ich mich vom Foto des Hoffotografen auf dem Stempelhuehnerhof inspirieren lassen.


Kommentare:

  1. Wow, dass ist eine ganz schöne Karte. Der Stil gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Anke, deine Karte gefällt mir unheimlich gut....ganz toll in diesen Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Jesses was ist die schööön. *schwärm* Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Das Motiv ist einfach zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful 4x4. I love that stamp and I also used that on my page

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Karte ist ja traumhaft schön geworden! und diese Farbkombination find ich wunderschön!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine tole braun-blaue Karte, gefällt mir auch ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.