Dienstag, 10. Juni 2008

Bild für meine Mutti

Zum Geburtstag hat sich meine Mutti eine Karte in einem größeren Format gewünscht. Das war gar nicht so einfach, aber ich wollte den Wunsch unbedingt erfüllen.

Entstanden ist dieses Bild, es hat das Format 20 * 17 cm.

Verwendet habe ich die Motive von Paperbag Studios, und der Spruch ist von Hero Arts.

Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

Boah ja so eine grosse Karte find ich echt schwer! ...aber du hast es gut geloest, sieht prima aus!

betty hat gesagt…

wow, das große Format ist dir super gelungen, ist wunderwunderschön geworden! Die Anordnung gefällt mir sehr gut, echt toll geworden!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow das ist wunderschön und Mama wird sich drüber freuen.
Ich liebe es. Einfach herrlich.

StrolchiKreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut!

LG Strolchi

Sorellina hat gesagt…

Oh das glaube ich dir, dass es nicht so einfach war mit diesem Format zu arbeiten. Ist dir aber ausgesprochen gut gelungen liebe Anke und deine Mama wird es bestimmt lieben!!

LG
Sabs

stamping funny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - und dann noch so ein großes Format - toll gelungen - ein dickes Kompliment an dich!!!

LG von funny

Silli hat gesagt…

Anke, diese Karte ist dir wieder absolut gelungen! Ich finde große Karten ziemlich schwer...aber deine ist perfekt. Schönes Wochenende wünsche ich dir!

Alexandra hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!

LG Alex

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist großartig, einfach klasse...

Brigitte hat gesagt…

Liebe Angela,
ich überlege mir eben auch mit dem Stempeln anzufangen. Dein blog ist da sehr hilfreich! LG, Brigitte