Montag, 16. Juni 2008

Bestempelte Dose

Ich habe mal wieder eine Tabakdose bestempelt.
Verwendet habe ich die Motive "On the Porch" und "Silences" von Paperbag Studios sowie den "Girl's Rule" Stempel von Stampers Anonymous.

Der Hintergrund ist von Stampabilities und der Stempel heisst Berryvine Border.



Kommentare:

  1. Die Dose ist mal wieder ganz zauberhaft geworden Anke :)

    Vielen Dank für´s mitmachen bei meiner Blog Verlosung. Schön, dass dir die Sachen gefallen. Ja, den "her first hat" stempel besitze ich seit kurzem *freu* Habe ihn von www.vienna-impressions.at Allerdings ist er dort auch bereits im auslaufen und wenn alle Stempel davon weg sind, wird sie ihn anscheinend nicht mehr nachbestellen können.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. PS.: Ganz vergessen ;) Viel Glück wünsche ich dir natürlich für meine Verlosung *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. die Dose ist wunderwunderschön geworden! ich mag diese Motive sehr!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. deine dose ist traumhaft geworden

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Dose ist mal wieder ein Traum. Wunderschön meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön.... Meine Lieblingsfarbe, mein derzeitiger Lieblingsstempel (auf dem mittleren Bild) - super schön!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gearbeitet.
    Hast Du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Dosen sind ja eine Wucht...meine von dir steht auch in meinem Bastelzimmer und wird in Ehren gehalten .... nur die Schokolade, die drinn war verschwindet immer auf wunderliche Art und Weise *ggg*

    AntwortenLöschen
  9. diese dose gefällt mir sehr gut.. sehr schöne farbgestaltung

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.