Donnerstag, 6. April 2017

Pinke Schmetterlingswünsche

Wir haben wunderschönes Frühlingswetter und die ersten Schmetterlinge flattern auch schon. 
Diese Glückwunschkarte mit den schönen Schmetterlingen aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black ist für meine Nichte entstanden, denn sie liebt Pink. Verwendet habe ich das Pink von Distress Ink, und zwar den Farbton “Picked Raspberry“, der blaue Schmetterling ist mit dem Farbton “Salty Ocean“ gestempelt.  Die kleinen Schmetterlinge in der Mitte sind gestanzt, mit der passenden Stempelkissenfarbe eingefärbt, mit Abstandspads aufgebracht und mit Rhinestones verziert. Der Schriftzug ist mit Versamark gestempelt und mit einem weißen Prägepulver "Seafoam White" von Ranger embosst.


 

Passend zu folgenden Challenges:
Challenge Up Your Life: Schmetterlinge + pink
Addicted to Stamps: Stamped Image + Stamped Sentiment
Penny Black and More: Spring
Penny Black Saturday: Spring or Easter 

18 Kommentare:

  1. Wunderschön, da wird Deine Nichte Augen machen!!! Auch wir haben tolles Frühlingswetter und am WE habe ich auch die ersten Schmetterlinge gesehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    wunderbare Farben, macht richtig gute Laune.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich jemand sehr freuen! Eine sehr charmante Karte liebe Anke!
    Schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and colourful card. Thank you for entering our challenge. Greetings, Veerle DT-ATSC

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Karte mit wunderschönen Schmetterlingen und in einer ganz tollen Farbkombination, da wird sich Deine Nichte sehr freuen!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine ganz andere Farbgebung von dir. *lach* Sieht super aus. Gefällt mir sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sehr pinkig!!! Aber auch eine tolle Gestaltung. Und Schmetterlinge gehen auch irgendwie immer! Deine Karte gefällt mir sehr!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh, wow, i love all the bright pink and the beautifully aligned butterflies with their little gems! thank you so much for playing along with u at penny black and more!
    linda

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle, farbenfrohe Karte! Danke für deine Teilnahme bei Penny Black and More und viel Glück!
    x Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  10. A really beautiful Butterfly creation and in such striking colours, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    wenn deine Nichte ein großer Fan der Farbe Pink ist, dann hast du mit dieser Karte bei ihr zu 100% gepunktet! Du hast tatsächlich den perfekt zum Cardstock passenden Farbton unter den Distress Inks gefunden. Mit dem mittigen Schmetterling hast du zusätzlich noch einen tollen Eyecatcher geschaffen. Auch gefällt mir hier wieder besonders gut der Glückwunschstempel.
    Eine sehr sauber und stilvoll gearbeitete Karte, liebe Anke. Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges und eine tolle, sonnige Woche sowie wunderschöne Osterfeiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Kreation, liebe Anke.

    Dir auch wunderschöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  13. sooooo schön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful and colourful, I love these beautiful butterflies!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht großartig aus, liebe Anke, klasse gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen! Sehr hübsch :) Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. It's a very beautiful card with these butterfly's Anke.
    Thanks for joining us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  18. Love these bright, vivid butterflies! Hope you are enjoying a lovely Easter weekend.
    Alison x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.