Mittwoch, 29. März 2017

Delightful surprises

Für diese Karte habe ich das wunderschöne Fahrrad von Crafty Individuals verwendet, ich habe so viele schöne Stempel von CI, da wird es noch ein Weilchen dauern, bis alle Motive Stempelfarbe gesehen haben. Der aquarellige Hintergrund ist mit Brushos enstanden, ich habe die Pulver direkt auf das Papier gegeben und dann ganz zart besprüht, in Verbindung mit Wasser verlaufen die Farben wunderbar und geben tolle Effekte. 

Es war meine Premiere, und ich bin total begeistert. Brusho ist ein wahres Zauberpulver, verwendet habe ich die Farben "Ost. Blue", "Turquosie" und "Yellow". Verziert habe ich die Karte noch mit zwei gestanzten Blümchen, die Ränder sind noch ein klein wenig gewischt und der Schriftzug "Delightful surprises" ist aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions.

 
Passend zu folgenden Challenges:
Fashionable Stamping: Modes of Transport
 Stamping Sensations: Close to Nature 
Steckenpferdchen: Frühling

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    du hast es aber spannend gemacht! Schon seit Tagen lauere ich darauf, dass du deinen Blog mal wieder fütterst. :) Aber das Warten hat sich doch mal wieder gelohnt!
    Ich freue mich riesig, dass du Brushos für dich entdeckt hast. Es war nur eine Frage der Zeit. ;) Auch ich liebe es, mit den Pülverchen zu arbeiten und mich überraschen zu lassen.
    Jetzt freue ich mich, dass du mich mit deinen Karten oft inspirieren wirst.
    Deine "Premierenkarte" ist dir schon einmal großartig gelungen! Das Fahrrad eignet sich prima vor diesem interessanten Hintergrund. Ich bin gespannt, was du noch für tolle Schätze hervorzaubern wirst, um sie mit Brushos in Verbindung zu bringen. *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank, liebe Anke, für deine Treue zu meinem Blog und deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  2. Noch jemand, der den tollen Brushos verfallen ist. Ein toller Hintergrund ist entstanden und eine sehr schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön liebe ANke! Ich bin restlos begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ein tolles Kärtchen.
    Der Effekt mit Brusho ist klasse, damit habe ich noch gar nicht gearbeitet. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr. Der Hintergrund ist echt schön... Brusho finde ich auch super, gibt immer tolle Effekte.
    Vielen Dank, dass du deine Karte bei Fashionable Stamping Challenges zeigst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. A glorious creation with such a pretty image an background colours Anke, it's perfect for our theme, many thanks for joining us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Ooops, and thank you for also sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful elegant card in lovely colours. Thanks for joining us at Stamping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ...wie immer wuuuuunderschön, liebe Anke!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    ich bin immer wieder aufs Neue von deinen tollen Werken begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine traumhaft schöne Karte ist das! Der Hintergrund schaut genial aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. I love the color combo that you used. Beautiful design, very cheerful and springy. I love working with brushos, it always gives a surprising effect, it is difficult to control the final effect and I like it very much like it.
    Hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  14. sweet card...the blues and yellows make for a very cheerful card.
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, das ist ganz toll geworden, ich habe so meine Probleme mit Brushos, aber du hast das toll hinbekommen und in Kombi mit dem Fahrrad passt es klasse.
    Vielen lieben Dank für deine Mühe zu meinem Geburtstag, sei einfach mal geknuddelt und ich hab auf jeden Fall besste Verwendung dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    hach, ich mag Deine Karten total. Die sind immer so farbenfroh und dabei trotzdem ganz harmonisch - einfach schön! Ich habe dafür leider kein so gutes Händchen. ;-)
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. A charming stamp - and I love the springtime flowers in the basket - lovely card!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum von Karte....wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.