Montag, 11. November 2013

Ich wünsch' Dir einen tollen Tag ...

Für diese beiden Karten in Acrylblocktechnik habe ich den schönen Gräserstempel aus dem Set "Meadow“ von Inkadinkado zweifach abgestempelt und mit Sprüchen von Kaleidosdop und vom Stempelmeer kombiniert. Die Gräser und die kleinen Schmetterlinge sind zusätzlich noch mit Rhinestones verziert.

Kommentare:

  1. Beide superschön, liebe Anke, wobei mein Fave die rote Variante ist, wirkt für mich wärmer und bei dieser Kälte ist mir das gerade lieber ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wieder wunderschön anzusehen!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Das sind zwei tolle Karten und es ist interessant zu sehen, wie ein gleiches Motiv durch die verschiedene Farbwahl ganz anders wirkt. Beide Varianten gefallen mir sehr gut, ich mag das eher zarte Blau der ersten Karte, aber auch die kräftigen Farbtöne der zweiten. Die Schmettis und die kleinen Rhinestones finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind super schön - aber ganz besonders die erste Karte gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene Silhouette Karten Anke! Beide Farben samples sind toll :) !!! Hugs, ~S~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    wieder einmal traumhaft schöööööööööön!!!

    Liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Zwei tolle Karten, wobei mir bei der zweiten die Farben wieder so gut gefallen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Karten sind dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Diese Technik ist genau dein Ding.
    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Anke

    Deine zwei Karten sind mega schön geworden. Ein super schönes Stempelmotiv und die Hintergründe,
    Farben finde ich so schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Alles sieht perfekt aus. Die Karten sind beide wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wowww, die sind beide wunderschön.Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. und die obere ist mein!

    Lieben, leiben Dank liebe Anke! Ich habe eine Riesenfreude damit!
    die andere ist auch genail..aber ich denke die blaue Variation ist genau die richtge für mich! wunderbar!
    Hab eine schönes Wochenende

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Zwei sehr schöne Karten liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind immer unverkennbar und jedes Mal grandios!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Karten sind wir immer ... "HAMMERSTARK" Anke!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper schön,
    einfach klasse.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Kärtchen im unverkennbaren ANKE-Stil:-) Einfach super gewerkelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Advents-Sonntag.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.