Dienstag, 3. Dezember 2013

Wieder im Lande ...

Nach zwei wunderschönen und erlebnisreichen Wochen auf Antigua bin ich wieder im Lande. 

Hier die ersten Impressionen von dieser zauberhaften Karibikinsel:
Der traumhaft schöne Ffryes Beach.
Segelboote in Jolly Harbour.
Two Feet Bay auf Barbuda.
Unser Hotelpool.
Unser Hotelstrand: Lignumvitae Bay
Einer von vielen Sonnenuntergängen, die wir fast jeden Abend genießen konnten.

Kommentare:

  1. Ooooohhhh, da wäre ich jetzt auch gerne. Ganz tolle Fotos sind das. Danke fürs Zeigen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Es freut mich, dass Ihr so ein schönes Feriendomizil hattet, das ist genau das Richtige, um auszuspannen und sich zu erholen. Antigua habe ich noch in guter Erinnerung, auch die schönen Sonnenuntergänge.

    Schön, dass Du wieder da bist *knuddel*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Fotos du mitgebracht hast. Vielen Dank fürs Zeigen ... und ... welcome back :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, my goodness - it looks absolutely beautiful! Hope you had the most wonderful time.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Schoen, dass du wieder gesund und muter da bist - und die Fotos sehen soooooo schoen aus, ich wuerd am liebsten auch gleich hin *seufz*!!

    AntwortenLöschen
  6. oooh .. wie wunderbar! das ist ein Traum wahrlich!
    Trotzdem schön Dich wieder gesund zu Hause zu wissen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,

    was für wundervolle Bilder. Ich bin ganz hin und weg von den tollen Aufnahmen. Ich denke da hast du dich richtig gut erholen können. Willkommen zurück.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.