Freitag, 8. November 2013

Crowns

Kronen sind das aktuelle Thema bei TMTA, eine schöne Gelegenheit endlich meinen Vogelstempel von Stampendous einzuweihen. Gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen.
Die Krone wurde durch 3D-Pads noch etwas hervorgehoben.

Kommentare:

  1. Der Vogel macht sich farbenprächtig auf Deiner Karte, bin begeistert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Anke

    Mensch ich bin mega giga begeistert.
    Ein toller Vogelstempel und
    mir gefällt auch mega wie du den
    Hintergrund gemacht hast und die weissen winzigen Pünktchen auf dem Vogel glänzen ganz toll und die Farben finde ich super schön ausgewählt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deinen Vogel gekrohnt und ich krohne deine Karte.
    Richtig fabelhaft und schön gemacht.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,ich bin total begeistert von deiner Karte und dann habe ich auch noch gelesen das es eine ATC ist :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, das ist einfach fantastisch, toll gestaltet! wunderschöne Farben wieder und der Vogel mit der Krone ist ist echt klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    da bin ich wieder, gern schreibe ich dir noch einmal wie wunderschön ich deine Karte finde. Die Farben sind wunderschön und der Vogel mit der Krone ist ein richtiger Hingucker. Die kleinen Effekte finde ich absolut genial. Wie immer bin ich von deiner Arbeit begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, das sieht mal wieder genial aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Anke, nachdem Du meinen ersten Post aus versehen gelöscht hast, will ich Dir doch nochmal schreiben wie umwerfend schön ich das ATC finde.

    AntwortenLöschen
  9. das ist richtig toll Anke!

    Herzliche nachträgliche Geburtstagswünsche!
    Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  10. I love your kingly bird - what wonderful bold colours and beautiful stamping.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  11. Amazing , I love your bird!!!and your colours!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Du hast den Vogel sehr schön "in Szene gesetzt", der macht sich gut auf diesem Hintergrund. Sehr schön finde ich auch die Idee, die Krone mit 3D Pads hervorzuheben und auch die weissen Gelstiftpunkte hast Du klasse eingesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.