Donnerstag, 18. April 2013

Flower Pot Pocket Card

Schon lange wollte ich eine Flower Pot Pocket Card ausprobieren, und das Blumensamentütchen-Wichteln auf dem Stempelhühnerhof war dafür eine passende Gelegenheit, und so ist für mein Wichtelkind Nelli diese Blumentopfkarte entstanden. Für die Blumen habe ich das Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts eingeweiht, sie sind gestempelt und mit den passenden Schablonen ausgestanzt. Für die Prägung kam der Cuttlebug-Folder "Textile" zum Einsatz, und als Bordüre habe ich meinen Lieblingsstanzer von Martha Stewart eingesetzt. Der schöne Spruch "See the flowers smiling" ist in die Scalloped und Classic Ovals von Spellbinders eingebunden.

Die Blumen sind in zwei Schichten jeweils mit 3D-Pads aufgesetzt und mit Halbperlen verziert. Die großen Blüten sind mit dem Distress Farbton Vintage Photo gestempelt, für die kleinen Blüten habe ich verschiedene Distressfarbtöne gewählt.

Im Blumentopf befindet sich ein Tag zum Herausziehen und der Blumensamen.

Der Schmetterling im Hintergrund ist mit "Scatterd Straw" von Distress gestemptelt, der Spruch "All the flowers" ist aus einem wunderschönen Blumenset von Darkroom Door.

Der Blumentopf und das Tag nebeneinander:

Ist das nicht eine schöne Verpackung, um Blumensamen zu verschenken ?


19 Kommentare:

  1. wow ist die toll!!!! Und das Tag mit dem tollen Spruch dazu - passender geht es ja nicht und wenn dein Wichtelpartner keinen grünen Daumen hat dann trösten deine wundervollen Blumen.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blumentopfkarte - die wird so schnell nicht verwelken.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Flower Pot Karte ist dir ganz gut gelungen!
    Sieht ja fabelhaft aus.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Love the idea, very original!

    AntwortenLöschen
  5. Great flower pot, and beautiful idea for a special card!!! I love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, liebe Anke! Mir gefällt einfach alles: die wunderschönen Blumen, die Farbkombi, das "Innenleben"...eine perfekt abgestimmte Karte.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. SUPER SUPER liebe Anke. Sehr spezial und wunderschön gemacht. Auch die vorige Karte ist fabelhaft.
    LG und gutes Wochenende
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Very very beautiful Anke and a great idea.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar gelungen, Anke - die Farben sind unheimlich harmonisch und der Schmetterling rundet das Ganze perfekt ab!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anke, was für ein supertolle Blumentopfkärtchen. Die Blumen sind zauberhaft, die Umsetzung des Topfes super und der Spruch einfach nur genial. Finde auch den dezent gestempelten Schmetterling dahinter echt ein super Detail.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anke

    This is simply wonderful . .. . I love the shape and the idea of being able to hide a secret message.

    Gorgeous colours and great use of your stamps and dies too.

    I hope you have had a good weekend.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Blumentopfkarte, ich bin total begeistert! Die schönen Blumen in den tollen Farben, das Tag mit dem Schmetterling, der geprägte Blumentopf, die kleinen Halbperlen - es passt alles wunderbar zusammen und ist eine tolle Verpackung für Blumensamen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. ein supereleganter TRAUM ist das mal wieder!

    sei lieb gegrüßt von Susi!

    AntwortenLöschen
  15. This is such a sweet flower pot card with all those blooms! I love the butterfly stamped inside - just beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee und sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke,

    deine Blumentopfkarte finde ich genial. Dieist ein absoluter Hingucker. Das ist so eine wunderschöne Geschenkidee und ich bin sicher dein Wichtelkind hat sich auch gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. An amazing card, love the beautiful details !!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.