Freitag, 26. April 2013

ATC-Verpackung

Heute möchte ich Euch eine Verpackung vorstellen, mit der man wunderbar ATCs verschenken kann. Der sogenannte Two Pocket Treat Holder ist mit dem Scor-Pal ruckzuck gefaltet, die Anleitung ist hier zu finden.

Verziert habe ich das Täschchen mit dem schönen Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts.
Vorderansicht: Durch ein Band wird das Täschchen zusammengehalten
Seitenansicht: Aufgrund der speziellen Falz kann man die Verpackung sogar hinstellen.

Die ATCs lassen sich ganz einfach herausnehmen, sie passen hochkant oder quer in das Täschchen.

Das Schöne ist, dass man auf beiden Seiten ATCs einstecken kann
Man kann damit natürlich auch Grußkärtchen, kleine Süßigkeiten, Teebeutel, etc. verschenken.

Details zum ATC sind hier zu finden.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Täschchen!
    Und die Karten sind auch ganz wundervoll!
    Sehr schöne Farbwahl!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! ATC und pocket Tasche sind ein Traum und auch noch in meiner Lieblingsfarbe türkis =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. the design and look of this is fab Anke. Enjoy your weekend x

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATC-Verpackung sieht *stark* aus und ich bin hin und weg Anke ... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Anke! Ich melde mich schon mal ganz unverschämt an *lach*.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,
    die Idee eine Verpackung für ATC zu basteln finde ich sehr gut. Dein Werk sieht traumhaft schön aus. Ich mag diese Farbe besonders gern. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist super schön - ich habe so eine Verpackung mit ATCs schon einmal in einem Tausch bekomenwußte aber nicht wie sie gemacht wird - danke für den Link zur Anleitung.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Das ATC ist ein Traum und die Verpackung fantastisch, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. WOWWWWWW, was für eine tolle ATC-Verpackung...super! Muss ich mir mal merken. Und dein ATC ist klasse. Der Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG und ein schönes WE,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. auch wieder so ein ZAUBERTEIL Anke! Ich bin hin und weg!
    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Very very beautiful Anke and a great idea.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sieht das toll aus!! Super Farben kombiniert und einfach nur SCHÖN...
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Das verleitet ja direkt dazu auch ATCs zu gestalten :-) Die Art der Verpackung gefällt mir sehr und sieht bei deinem Beispiel klasse aus zu dem ATC!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee und ein wunderschönes Werk.

    AntwortenLöschen
  15. Simply lovely... I love the two pocket structure - how clever, and the stamping is so gorgeous!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  16. Das hast Du ganz fantastisch gemacht, liebe Anke! Wunderschön gestaltet. KOMPLIMENT!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  17. Schnunzel @ Anke,
    warmes könnte ich auch gebrauchen! Hier ist es bitter, bitter Kalt!
    -1 Grad! :-(
    Eine schöne Idee für ein ATC!
    Gefällt mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anke, wow, das sieht ja wieder supertoll aus. Cooles Style and Layout.

    GLG und einen schönen Restsonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hach ich schmelz` dahin!
    Anke, wie du mit den Stempelchen und en Kissen immer jonglierst ist einfach bezaubernd! Die "Distel" der Spruch ---> Daumen hoch!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Total schönes Teil, diese Stempelmotive sehen super aus, die Farbe gefällt mir auch sehr. Klasse gestaltet.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. WOW Anke,dass ist einfach nur genial und gigantisch,umwerfend schön,die farben,der der text,das atc,alles harmoniert soooo schöööön,großes kompliment!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. How very, very clever, love the idea of this and the way you have done yours is brilliant! The ATCs look great too! Off to chek out how to make this, I really like it!!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine tolle Idee, schaut superschön aus.

    AntwortenLöschen
  24. What a great idea!!! Just gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke

    Das ist eine tolle Verpackung für Deine schöne ATCs, darin machen sie sich sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.