Montag, 20. Dezember 2010

Winterbird

Für den Jahresrückblick der Samstagsinspiration habe ich mich für das Thema "Lange Karte" entschieden. Der schöne Vogel aus dem Set Winterbirds von Inkadinkado ist mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und in die Scalloped Elevens Spellbinders eingebunden. Für den Hintergrund habe ich den Schneeflockenfolder von Cuttlebug verwendet, der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" ist vom Stempelmeer. Die Ränder sind gewischt, verziert wurde mit einem Schleifenband und gestanzten Sternen.

Stempel: Inkadinkado, Stempelmeer

Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Tea Dye
Spellbinders: Scalloped Eleven
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: Eurohobby
Sonstiges: Brads, Organzaband

Kommentare:

  1. Oh die ist mal wieder wunderwunderschön.
    Einfach zauberhaft meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schaut das aus Anke... Dieses Vögelchen ist himmlisch!

    AntwortenLöschen
  3. Von den Voegeln kann man irgendwie nie genug haben - gell, die passen immer!!
    und in lang, siehts besonders elegant aus!

    AntwortenLöschen
  4. The vintage charm is wonderful on your beautiful winterbird card!! Love it!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist wieder mal ganz zauberhaft, liebe Anke!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr

    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, die Karte ist toll und mir gefällt besonders der Vintage Look.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest !!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Motiv, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. ...ganz toll gemacht,...die Farben sind ja sowieso mein Ding,...und dann dieser Stempel,..und einfach alles,....eine schöne Kreation,....liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen, schmelze gerade dahin...

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. hach, was für eine schöne Karte *schmelzdahin*!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.