Samstag, 18. Dezember 2010

Christmas

Heute habe ich eine Karte mit Weihnachtskugeln für Euch, sie sind aus dem Stampduo Set "Ornate Christmas" von Papermania, der Schriftzug "Merry Christmas" ist von Hero Arts.


Und hier nochmal die Weihnachtsterne in grün.

Stempel: Papermania, A Muse Artstamps, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink, Vintage Photo, Fired Brick, Peeled Paint
Stanzer: Creative Memories Eckenrunder
Sonstiges: Halbperlen, Karoband, goldener Gestift

Kommentare:

  1. ...zwei ganz tolle Karten,...die Weihnachtsstere-immer wieder schön anzuschaun,....und die Weihnachtskugelkarte sieht auch super aus,....der Schriftzug ist ja klasse,....jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende,..und dann bin ich auch schon wieder weg,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wow Anke, beide Karten gefallen mir super gut... Die Farben sehen klasse aus... Toll. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wundervolle Karten hast du wieder gestaltet, bei der oberen der Schriftzug ist noch ein zusätzlicher Hingucker, Klasse!

    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße!

    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Anke, beide Karten sind Dir wieder wunderbar gelungen. Ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt, bei sind auf ihre Art wunderschön. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind beide klasse - wobei auch hier wieder die Weihnachtssterne mein Favourit sind.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ohja, die Weihnachtskugeln siehen auch ganz toll aus - und der Schriftzug - passt!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen super aus,
    jede auf ihre Art klasse gemacht. Tolle Stempelchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. What beautiful cards! I just love the ornaments and especially the tiny bow on the center one! So pretty!

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen die Karten sehr
    Wünsche Dir einen schönen ,4.Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow die beiden sind ein Traum meine liebe Anke.
    Toll.

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Karte. Der Schriftzug auf der ersten Karte gefällt mir sehr !!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind ja wieder sowas von schön liebe Anke.

    Deine Weihnachtskartenproduktion verdient auf alle Fälle ein Fleißbienchen - so schön und soooo viele!!!

    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir -

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sehen deine Weihnachtskarten aus!
    Der Schriftzug von Hero sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Beide Karten sind traumhaft schön gestaltet liebe Anke!
    Die Motive sind wunderschön und der Schriftzug von Hero Arts ist auch genial.
    Wünsche Dir wunderschöne und besinnliche Weihnachstage im Kreise Deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für diese wundervolle Karte und den Schneestern!
    Ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.