Freitag, 17. Dezember 2010

Kleine runde Weihnachtskärtchen

Für diese kleinen Weihnachtskärtchen habe ich den Textstempel "Fröhliche Weihnachten ..." vom Stempelmeer verwendet, im Hintergrund kam der große Designblock-Stempel "Antique Flower Background" von Hero Arts zum Einsatz. Verziert habe ich mit Schnörkel- und Sternenstanzteilen sowie Brads, für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz.




Stempel: Hero Arts, Stempelmeer
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Ink Tea Dye
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Stanzen: Paper Shapers EK Success, Eurohobby
Werkzeuge: Cuttlebug
Sonstiges: Brads

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal eine andere Kartenform zu Weihnachten!!
    Mir gefallen Deine Karten sehr sehr gut!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen absolut genial aus, super Idee!!!


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die sehen toll aus.
    Sehr elegant. Fantastisch gewerkelt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und einen besinnlichen 4. Advent meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Anke, diese Karten hast du so zauberhaft gestaltet! Wunderschön mit dem Hintergrundstempel!
    Obwohl mir hier die dunkelbraune Karte besser gefällt.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. ...die Karten sind ganz bezaubernd,...trotzdem gefällt mir eine besonders gut,....die ganz helle,....die ist so wunderschön,....total klasse,...nun hab nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernde Kärtchen sind das, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchen sind alle total süß geworden ... tolles Design und Farben! Schöne Arbeit!
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Adventszeit
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, ich mag diese runde Form, hat eine tolle Wirkung und deine Gestaltung ist wieder perfekt!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. WOW,
    eine runde Sache!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Mal was anderes.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee, den Stern auf den Schnoerkel zu setzten und das Ganze noch auf einer runden Karte find ich superklasse!!!

    AntwortenLöschen
  11. mal was anderes - gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Die sind spitze geworden. Und in so schönen Farben. Super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Anke, die runden Karten sind wunderbar. Ich mag die Form und sie sehen sehr schön aus !!

    AntwortenLöschen
  14. These are lovely with that swirl and star! Love how they turned out!

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja echt schick, runde Karten finde ich total schwierig zu gestalten.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.