Donnerstag, 16. Dezember 2010

Snowflakes

Schneeflocken sind bei den Mittwochstemplern gefragt, für meine Schneeflockenkarte habe ich den schönen Schneemann-Stempel von Stampers Anonymous verwendet, mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und mit Karoband in braun und bordeaux verziert. Im Hintergrund seht Ihr die Schneeflocken von Tim Holtz, der Kreisauschnitt ist mit dem Folder Snowflakes geprägt, die Schneeflocken sind ausgestanzt und mit Brads verziert.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Ink Tea Dye
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: Carla Craft, Kreisstanzer
Sonstiges: Brads, Karoband

Kommentare:

  1. Oh wow die ist wunderwunderschön.
    Den Stempel sollte ich auch mal wieder benutzen. Klasse liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card Anke!! hugs femmy

    AntwortenLöschen
  3. ...eine ganz bezaubernde Karte,....wunderschön alles miteinander kombiniert,......und du hast Recht,..dieser Schneemann sieht wirklich klasse aus,....jetzt hab nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön gestaltet und gefällt mir in diesen Farben richtig gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine traumhafte Karte! Der Schneemann ist so schön... genau wie die ganze Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute Schneeflocken card Anke!
    Happy December
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunder-wunderschöne Karte, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wie klasse - eine völlig untypische Schneemannfarbe, aber absolut genial.

    AntwortenLöschen
  9. Oha, Anke - das ist wieder mal ein ganz großartiges Kärtchen! Alles in braun gehalten gefällt mir sehr gut.
    Auch die Weihnachtsstern-und die Schneemänner-Karten sind wunderschön.
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG
    MARTINA xx

    AntwortenLöschen
  10. An Braun habe ich mich noch nicht ran gewagt. Schaut superschön bei Dir aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Nun hatte ich in den letzten Tagen kaum Zeit bei dir zu kommentieren und du hast so wunderschöne Karte in den letzten Tagen gestaltet.
    Vor allem deine Poinsettia-Karten gefallen mir sehr.
    Die Farbe der Schneemannkarte ist gewöhnungsbedürftig, jedenfalls für mich.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, wunderschön! Hier steckt viel arbeit drin, oder...?

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll - besonders die zwei Baender uebereinander haben einen tollen Effekt!

    AntwortenLöschen
  14. das ist eine schöne karte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.