Mittwoch, 15. Dezember 2010

Poinsettia in Brauntönen

Könnt Ihr Euch noch an diese Karte erinnern ? Den Weihnachtsstern von Papermania habe ich auch noch in Brauntönen verarbeitet, die Doppel-Prägelinien sind wieder mit dem Scor-Pal gezogen. Für die erste habe ich goldene Snaps verwendet und mit einem goldenen Gelstift einige Akzente gesetzt.


Für die Zweite habe ich ein rotes und passende braune glitzernde Brads verwendet, und der Eckenrunder kam auch mal wieder zum Einsatz.

Stempel: Papermania, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Vintage Photo
Stanzer: Creative Memories Eckenrunder
Sonstiges: Snaps, Brads, goldener Gelstift

Kommentare:

  1. Einfach beide nur wunderschön.
    Ich staune und schwärme leise vor mich hin liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber dennoch, oder gerade deswegen wunderschön!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ganz große klasse.
    Mir gefällt auch sehr gut, dass du oft mit Dreiergruppen gestaltest. Das wirkt immer sehr stimmig und edel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karte-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer... "eine tolle und wunderschöne Arbeit"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...egal in welcher Farbe auch immer,...diese Karten sind einfach wunderschön,....ich wünsch dir einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow Deine Karte finde ich Spitzenklasse. Sie wirkt sehr edel.
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde Deine Sacehn sehr snaprechend. Vielleicht schaust du auch bei mir mal vorbei. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wieder soo schön edel aus, tolle Wirkung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoene Karten fuer Weihnachten Anke!!! Alle deine letzten Karten sind toll!

    Wuensche dir und deiner Familie ein wunderschoenes Weihnachtsfest! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder zwei wunderschöne, stimmige und sehr edle Karten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke,

    boach ist der Stempel schööööööön... und deine Karte natürlich wieder *Traumhaft*!!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, liebe Anke, ich erinnere mich sehr gut an die Karte in rot. Seit ich diese Karte gesehen habe, geht mir dieser wunderschöne Stempel nicht mehr aus dem Kopf *seufz*.
    Auch in braun sehen die beiden Karten toll aus, so richtig festlich und edel. Von mir aus kannst Du gerne noch ein paar mit diesem Motiv zeigen, ich finde es einfach klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere immer wieder, wie du solche schicke edle Karten machst.

    AntwortenLöschen
  15. Mensch die hab ich gar nicht kommentiert - dabei find ich die doch so klasse.... oder hab ichs im Forum schon getan? *denken* ich glaub ich kriegs manchmal nicht mehr auf die Reihe *seufz*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.