Freitag, 3. Dezember 2010

Poinsettia

Karten in traditionellen Weihnachtsfarben sind diese Woche auf dem Stempelhühnerhof gefragt, für mich gehört Rot auf jeden Fall dazu, und so ist mit dem Weihnachtsstern von Papermania diese CAS-Karte entstanden. Bitte die Karte auch in der Großansicht anklicken, damit man die beiden Doppel-Prägelinien erkennt, die ich mit dem Scor-Pal gezogen habe (die Blogs von Antje und Carola sind hierfür wunderbare Inspirationsquellen).
Stempel: Papermania, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick
Sonstiges: Halbperlen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Huaaaaahh Anke, gaaanz zauberhaft ist diese Karte gemacht!!!. Schlicht weg ein *Traum*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Claudia hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ist die schön!!!! *umfall*

bastelcat hat gesagt…

Boah, superschön!
Einfach gestaltet, aber eine fantastische Wirkung.

LG Jutta

doris hat gesagt…

Anke, was ist das nur wieder für ein schöner Stempel...
Deine Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Carola hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anke. Dieser Weihnachtsstern ist sooooo schön, den hätte ich auch zu gerne. Zusammen mit den Halbperlen, dem schönen Schriftzug und den geprägten Linien ist die Karte in rot-weiss wirklich ein ganz edles und festliches Stück.

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Carola

Sandy hat gesagt…

Oh wiw Anke die ist wunderwunderschön.
Ein Traum.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Traumhaft schön!

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Hallo Anke, so zart und edel gemacht. Wunderschöne Karte mit großer Wirkung.

GLG Biggi

Femmy hat gesagt…

lovely card Anke!!
have a great weekend!

Imke hat gesagt…

Hallo Anke, Deine Karte ist ganz bezaubernd. Die Perlen in der Mitte geben einen tollen Effekt!

Our Little Inspirations hat gesagt…

Oh Oh OHHHhhhh!!!! SO pretty Anke! I love the delicate flowers and the scoring accents! Gorgeous!!

Margot hat gesagt…

Hach Anke, schlicht und edel ist diese Karte, gefällt mir echt irre gut.

Danke Dir auch noch für Deine Geburtstagsgrüße auf meinem Blog.

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschön,.....die Karte sieht einfach klasse aus,...bin begeister..... dir noch einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die Prägelinien geben dem Ganzen noch den besonderen Schliff.
Gruß
Marion

Elborgi hat gesagt…

eine ganz edle Karte
wünsche Dir einen schönen 2. Advent
LG
Elma

Simone hat gesagt…

Sehr elegant, gefällt mir ausgesprochen gut!

Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Simone

anusch hat gesagt…

Traumhaft und sehr edel.
LG Doreen

Uta hat gesagt…

Ist mein Kommentar jetzt gerade angekommen bei Dir?

Regina hat gesagt…

sitze hier und bin nur noch am Staunen! Traumhaft schöne Karte!

einen schönen 2. Advent und liebe Grüße - Regina

Kalli hat gesagt…

wunderschön, ich mag die CAS Karten total gern.........

Uta hat gesagt…

Okay, mein eigentlicher Kommentar war also nicht angekommen!

Ich finde die Karte soo schön!!!
So simpel und doch so wirkungsvoll mit den Prägelinien!!!
Weniger ist oft so viel mehr!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, liebste Anke!!!

Beate hat gesagt…

Anke, diese Karte ist wunderschoen!
Hugs and smiles

funny hat gesagt…

Ach die Karte ist ja auch wieder sooooo schöööööööööön geworden! Klasse liebe Anke!

Herzliche Grüße -

Annette

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Anke.

Hugs Riet.x

Susan (rainy) hat gesagt…

This is gorgeous.. so elegant. Absolutely love it!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön liebe Anke!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Advent!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schlichte Eleganz - traumhaft schön.