Dienstag, 30. November 2010

CAS Weihnachtskarten

Nach dem schönen Sketch von Clean & Simple sind auch noch zwei Weihnachtskarten entstanden, die Schneeflocke ist aus dem Set "Winter Wonderland" von Inkadinkado, die Schriftzüge von A Muse Artstamps und Inky Antics.


Stempel: Inkadinkado, A Muse Artstamps, Inky Antics
Stempelkissen: Distress Stormy Sky
Stanzer: Creative Memories
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet. Die Farbwahl ist super!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sehen fantastisch aus.
    Wunderschöne Kärtchen liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. ..ganz wunderbar,...dieser Stil ist einfach fantastisch,....super Wirkung....dir noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wieder sehr edel aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Both are simply elegant and so beautiful! Love the snowflakes!

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und elegant!
    Toll

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebe anke deine akrte ist wunderschön, sehr sehr elegant
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. wow das sind wieder so wundervolle Sachen hier Anke!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    die Karten sehen wirklich wunderschön aus.Absolut klasse.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klasse sehen die aus Anke, das blau ist toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe deinen Stil! Wieder sehr eindrucksstark!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Mit Clean & Simple tu' ich mich ja unheimlich schwer, weil ich immer denke, dass da noch etwas fehlt.
    Aber auf Deiner Karte fehlt überhaupt nix und sie ist wunderschön geworden. Einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. So einfach und so traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Da ist ja wieder der tolle Sketch und Du hast einmal mehr zwei ganz wunderschöne Karten gemacht. Zu den schönen Schneeflocken gefällt mir blau-weiss ausgezeichnet und den Sketch finde ich einfach klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.