Dienstag, 21. Dezember 2010

Winterlandschaften

Heute habe ich zwei Winterlandschaften für Euch. Bei der ersten habe ich den Season's Greetings Stempel von Hero Arts verwendet, für die zweite kam der Prägefolder Winter House zum Einsatz.


Stempel: Hero Arts, Stempelmeer
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Ink Tea Dye
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Folder: Winter House
Werkzeuge: Cuttlebug
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. both are beautiful Anke!!
    hugs Femmy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten zeigst Du da und auch die vorherigen Einträge sind ganz toll. Deine Brauntöne gefallen mir nach wie vor sehr.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke- das sind 2 schöne Karten!
    Ich denekl bei euch sieht es Schneemäßig so aus wie bei uns- bisserl viel zur Zeit der weissen Pracht
    Ich wünsche Dir schonmal ein Frohes Fest + guten Rutsch ins neue Jahr

    elma

    AntwortenLöschen
  4. beide Karten sehen wieder zum dahinschmelzen schön aus!
    Das Dorf von CB mag ich immer sehr gern und es macht sich sehr gut so im Kreis!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. ...zwei ganz bezaubernde Werke,....beide wunderschön gestaltet,....klasse,...hab nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW Anke!
    Du hast ja sowas von zauberhaft schönen Weihnachtskarten geschaffen ...ein HAMMER! Ich bin immer und immer wieder auf´s Neue fasziniert von Deinen eleganten und ganz besonderes geschmackvollen Designs!

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Fest!!!!

    liebe Weihnachtsgrüße von

    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    du legst ja nochmal einen ordentlichen Endspurt ein. Wie immer sind die letzten Karten einfach nur wunderschön!!!

    Ich danke dir für die wundervolle Weihnachtspost die mich heute erreicht hat.

    Die Karte hatte mir ja soooo gut gefallen und nun gehört sie mir, lass dich mal drücken!

    Herzliche Grüße -


    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz tolle Karten und wieder in so schönen Brauntönen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten wieder sehr, sehr schön.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.