Mittwoch, 8. Dezember 2010

Red and White

Für dieses kleine Weihnachtskärtchen habe ich den Textstempel "Fröhliche Weihnachten ..." vom Stempelmeer verwendet, im Hintergrund kam der große Designblock-Stempel "Antique Flower Background" von Hero Arts zum Einsatz. Verziert habe ich mit Schnörkel- und Sternenstanzteilen sowie einem roten Brad, für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz. Passend zur Challenge der Mittwochstempler, denn dort sind die Farben Rot und Weiß gefragt.


Stempel: Hero Arts, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Stanzen: Paper Shapers EK Success, Eurohobby
Werkzeuge: Cuttlebug
Sonstiges: Brad

Kommentare:

  1. Wieder mal ein Traumkärtchen liebe Anke. Dieses rot-weiß kommt einfach nur super schön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Anke...just perfect!
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Deine rot-weisse Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Sie ist toll gestaltet und diese Farbkombination ist für Weihnachtskarten einfach schön.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Schlichtheit der Karte gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Anke was ist die schööön.
    Ein Traum in rot.

    AntwortenLöschen
  6. Rot -Weiss gefaellt mir immer!!
    und das Runde macht es ganz besonders - einfach klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  7. oh anke,
    eine wunderschöne karte.
    der hg und wie du den schörkel angebracht hast. ein traum!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Anke, die Karte sieht sehr schick aus. Mir gefällt die runde Form- mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card. Love the shape.

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty round card, and I love the swirl with the star accent!

    AntwortenLöschen
  12. Wie konnte ich denn diese Karte übersehen...
    Anke, deine Karte ist ein Gedicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Super gewerkelt liebe Anke, die Farben und die Form, einfach wunderschön!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, wie du Rot und Weiß umgesetzt hast, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne und kreative neue Woche.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.