Dienstag, 7. Dezember 2010

Geburtstags-Set für Daisy

Für die liebe Daisy ist dieses Geburtstags-Set in Graublau-Creme entstanden. Neben der Geburtstagskarte gab es noch einen passenden Blumenstecker, ein Verpackungstütchen sowie ein Körbchen für die Entenfamilie. Schaut auch unbedingt bei ihrem Shop Stampingduck vorbei.


Die Geburtstagskarte im CAS-Stil



Ein Verpackungstütchen à la Beate , verwendet habe ich den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck, eingebunden in die Nesting Flowers und mit einem Blümchen und Brad verziert.


Für die Entenfamilie habe ich mit dem Scor-Pal
ein kleines Körbchen gebastelt. Die Seitenteile sind mit dem Schnörkelstempel von Stampington und Blümchen verziert. Für die Buchstaben habe ich das Alphabet Olivia Skinni Mini von Quickutz verwendet.


Der Henkel ist geprägt und mit Blümchen verziert, durch die Brads kann man den Henkel schön nach hinten klappen, um die Entenfamilie zu befreien ...


... und weg sind sie, hihi ...

Stempel: Stampingduck, Stampington, Hero Arts, Sunday International
Stempelkissen: Distress Ink Weathered Wood
Spellbinders: Standard Circles, Blossoms
Quickutz: Nesting Flowers, Olivia Skinni Mini

Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor-Pal, Cuttlebug, Quickutz Handstanze

Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Werkzeuge: Scor Pal
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen, Brads

Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mann, ist das wieder schön, liebe Anke!!! So ein tolles Set, da freut sich jeder drüber!!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. love these CAS pieces...so elegant.

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Set!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Anke, das ist ein hübsches Set. Die Farben sind toll und so ein Stanz Alphabet muss ich mir auch mal zulegen.....

    AntwortenLöschen
  6. what a gorgeous birthday gift!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Set! Da passt alles perfekt zusammen! Grossartig!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!Acuh hier noch einmal tausend Dank, liebe Anke, ich habe mich irre gefreut. Von den Enten war auch mein Gatte schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist wieder ein ganz wunderbares Set,....ganz edel die Farbkombination,....klasse,...dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh Anke das ist ein zauberhaftes Set. Wunderschön und die Ente ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
  11. This is so wonderful set Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein schönes Set, die Idee mit dem Quietsche-Entchen find ich witzig.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein niedliches Geschenk. Superklasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süsses Set, das ist wirklich ganz grosse Klasse. Die einzelnen Teile sind so schön und liebevoll gearbeitet und die Entenfamilie ist der Hit, genau passend für Daisy.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein ganz traumhaftes Set!

    AntwortenLöschen
  16. das ist so schön! *seufz*
    die entchen *gg*

    tolle schenklis
    lg doreen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.