Freitag, 10. Dezember 2010

Winterbird

Bei dieser Karte habe ich den schönen Vogel aus dem Set Winterbirds von Inkadinkado mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und in die ovalen gewellten Spellbinders eingebunden, somit passt sie wunderbar zur aktuellen Challenge bei Shapes and More , denn dort sind gewellte Werke gefragt. Für den Hintergrund habe ich den riesigen "Antique Flower Background"-Stempel von Hero Arts sowie den Schneeflockenfolder von Cuttlebug verwendet, der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" ist vom Stempelmeer. Die Schleife habe ich mit einem Filzstern und Brad verziert, die kleinen Sterne sind die "Reste" aus dem Sternen-Bordürenstanzer von Martha Stewart.

Stempel: Inkadinkado, Hero Arts, Stempelmeer
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Tea Dye
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: Martha Stewart
Sonstiges: Brad, Filzstern, Schleifenband

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Kärtchen!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Anke. Das Vogelmotiv und dieser tolle Hintergrundstempel gefallen mir ganz ausgezeichnet und die Gestaltung mit dem geprägtem Teil, den Stanzsternen sowie dem Band und dem Filzstern ist klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. *Umkipp* was für eine geniale Kreation, so toll kombiniert, ich bin ganz hin und weg!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wunderschöne,...ganz bezaubernde Karte,...toll kombiniert,....gefällt mir ganz toll,...ich wünsche dir einen schönen Rutsch ins Wochenende,,,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte mit dem wunderschönen Vogel ist ganz zauberhaft gestaltet liebe Anke!
    Der Hintergrund sieht genial aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die sieht ja edel aus!!!

    Danke fürs Mitmachen bei FWSAM.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schön, einfach nur "schön" ist deine Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was für ein edles Kärtchen.
    Einfach bezaubernd.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und einen besinnlichen 3. Advent im Kreise Deiner Lieben Anke.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir sehr gut ... könnt mich grad in den aller Wertesten beißen. Diesen tollen Stempel hatte ich auch mal und hab ihn hergegeben *dumm von mir.
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card Anke,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Anke,
    sehr schöne Karte - besonders der HG-Stempel gefällt mir... hatte ihn auch schon mal ins Auge gefaßt...wenn ich ihn jetzt so abgestempelt sehe, greife ich vielleicht doch nochmal zu ;-))
    Ich habe noch KEINE Karte fertig...menno - am WE wirde es höchste Zeit!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine wunderschöne Karte!!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  13. Anke, ich bin ganz begeistert! Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wunderschöne Sachen gemacht, Anke! Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich komme ich bald wieder dazu, ausgiebiger die Blogrunde zu machen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh Anke, die Karte ist wieder wunderschoen.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anke,

    mir fehlen nun bald die Worte*gg*...dieses Kärtchen ist einfach zauberhaft anzuschauen!!!

    Liebe Grüsse und einen friedlichen 3.Advent wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke,
    wunderschön sind deine Weihnachtskarten - besonders hier die in Naturfarben gefällt mir so gut - ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und hoffe, dass es dir/euch gut geht -
    ganz liebe Grüße - Ruth und Michael

    AntwortenLöschen
  18. Von deiner schönen Karte bin ich begeistert.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Anke, die Karte ist wunderbar. Deine Karten sind immer so schön "Ton in Ton" gehalten. Die Schleife mit den Sternen passt super.

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card Anke. Love this background stamp and birds.

    AntwortenLöschen
  21. *Malwiedersprachlosbin* - einfach nur super schöööööööööön!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke, ich bewundere gerade deine Karten. Ich glaube diese finde ich besonders schön. Der Damask kommt aber bei all deinen Werken wunderschön zur Geltung....ein toller Hintergrund.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.