Sonntag, 28. November 2010

Geburtstags-Set in Rot

Unsere Nachbarin hatte Anfang der Woche einen runden Geburtstag, und so ist dieses kleine Set für sie enstanden. Das eigentliche Geschenk gibt es aber erst heute, wenn auch die Feier ist. Neben der Karte im Clean & Simple Stil ist noch der passende Umschlag und ein Blumenstecker für das Alpenveilchen entstanden.


Der Sketch von Clean & Simple hat es mir angetan, hier seht Ihr die Karte nun noch in Rot mit dem Fired Brick von Distress Ink gestempelt, ansonsten gleiches Vorgehen wie bei der blauen Karte.


Der Blumenstecker
passend zur Blütenfarbe des Alpenveilchens


Stempel: Inkadinkado, Sunday International
Stempelkissen: Distress Fired Brick
Stanzer: Creative Memories
Spellbinders: Standard Circles, Blossoms
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen

15 Kommentare:

  1. Klasse! Diese Art von Design wirkt einfach durch ihre Schlichtheit. Auch das Rot kommt sehr gut rüber und steht dem Blau in nichts nach.
    Liebe Adventsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. really love this clean and simple set...the colour choice is elegant.

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist wieder ein ganz wunderschönes Set,...diesen Stil finde ich klasse,...schlicht, aber äußerst wirkungsvoll,...absolut super,...dir einen schönen Adventssonntag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch in Rot sieht es toll aus. Sehr edel und elegant. Ich denke, die Nachbarin wird sich freuen !!

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunder schön!
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wieder mal wunderschön geworden, Anke!
    CAS hat was, echt toll!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ohhh... das ist toll!!! Ich liebe ja gut gemachte "Clean and Simple" Karten (ich selbst kann's leider gar nicht *lol*) und Dein Set hier sieht wieder mal umwerfend aus. Ich glaube es ist völlig egal, was Du machst.. Du hast einfach das richtige Auge und ein Händchen für die richtigen Kombinationen aus Farbe und Gestaltung.. einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen ersten Advent, liebe Anke!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunerwunderschönes Set meine liebe Anke. Ein Traum.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. Auch in Rot wunderschön. Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Anke, deine Karte wirkt richtig edel! Und farblich passend zum Alpenveilchen hast du gestempelt.
    Deine Nachbarin wird sich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Super edel udn so schön gearbeitet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wunderschön und ganz große "KLASSE" ist dein Set!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Auch rot-weiss sieht toll aus und Dein Set ist wunderschön, da hat sich die Nachbarin sicher gefreut. Die Halbperlen im Blumenstempel gefallen mir sehr gut, die "veredeln" die Karte noch richtig.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Das Set ist wieder der absolute Hammer, wie immer liebe Anke!!! Die Beschenkten können sich wirklich glücklich schätzen!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.