Donnerstag, 23. September 2010

Vogelhängerchen

Bevor ich Euch weitere Werke der letzten Tage zeige, möchte ich Euch ein aktuelles Projekt vorstellen. Stanzen ist die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof und das hat mich motiviert, mal wieder ein Hängerchen zu gestalten. Verwendet habe ich die quadratischen und gewellten Stanzen von Spellbinders sowie den kleinen Blumenstanzer von EK Success. Als Motive habe ich die schönen Vögelchen von Crafty Individuals gewählt.



Hier die Detailbilder:




Stempel: Crafty Individuals
Stempelkissen: Distress Walnut Stain, Tea Dye
Spellbinders: Classic Scalloped Squares Small
Stanzer: EK Success
Sonstiges: Halbperlen, Organzaband

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Das ist ein wunderschönes Hängerchen: tolle Motive, schöne Farben und klasse gestaltet.
    Das Hängerchen, das ich von Dir bekommen hatte, ziert immer noch die Wand unseres Esszimmers und ich erfreue mich jeden Tag daran.

    Liebe Grüsse aus der (noch) sonnigen Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll? Dein Hängerchen ist wunderwunderschön , die Farben und die Gestaltung sind wie immer traumhaft, ich bin so richtig begeistert!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick ist Dein Hängerchen! Ich find's wunderschön!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das ist ja ein wahnsinnig schönes Hängerchen. Ich mag die Vögel von Crafty individuals super gerne. Richtig geschmackvoll.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte liebe Anke,
    was für ein traumhaft schönes Hängerchen. Da stimmt mal wieder alles. Ich kann nur schwärmen und staunen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Hängerchen ist wunder-wunderschön geworden, liebe Anke. Ein echtes Schmuckstück

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön Dein Vogelhängerchen gestaltet ist liebe Anke!!!
    Die Vogelmotive sind toll und die natürlichen Farben gefallen mir immer wieder sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Das Hängerchen hast Du ganz toll mit den Vogelmotiven gestaltet, auch die Farben sind klasse, tolles Teil!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz fantastische Stempelmotive! Die gefallen mir! Der Hänger sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, das sieht aber schön aus. Tolle Idee !

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein schönes Hängerchen Anke, die Vögel habe ich auch schon verarbeitet, die sehen einfach nur Klasse aus, aber leider waren es nur Abdrücke gewesen.

    Ein richtig toller Hingucker!

    Herzliche Grüße sende ich dir und wünsche dir ein super schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. ...das bzw. die Hängerchen sind wunderschön geworden,...tolle Farben, schöne Motive,..klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Oooch, die sind aber wieder schön geworden!
    Sag mal, ich lese gerade Du wohnst in Königstein?!?!?!? Das ist ja nur 15 Min. von mir entfernt!!!! Wie konnte mir das bisher entgehen?
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous hanger!!
    have a great weekend. hugs femmy

    AntwortenLöschen
  15. Das Hängerchen ist nicht nur traumhaft schön, sondern auch meins *smile* - gemeinsam mit einem wundervollen Blumenstecker und einer traumhaften Karte ist es heute bei mir gelandet und ich bin *heul* - hin und weg ..., mit 40 dürfen Strolche näher am Wasser bauen ...

    Hab ganz lieben Dank liebe Lieblingsanke - du bist ein Schatz und ich bin auch froh, dass es dich gibt *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht das toll aus !! Ich bin total begeistert !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  17. Also schonmal die Idee zu den Stanzen ein Haengerchen zu machen find ich suuuper... und das Haengerchen selbst ist einfach nur goettlich schoen!!! Die Vogelmotive passen suuuper - das ist dir rundum gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Meine Guete Anke...das ist ja der Hammer von Kreation!!!Fantastisch!!!...wuerde auch ganz toll in meinen Wohnzimmer ausschaun :)!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein wunderschöner Raumschmuck, Anke! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh Anke, das ist ein zauberhaftes Hängerchen!!!! Tolle Motive in sooooo schönen Farben.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ist das Hängerchen geworden, Anke!!!
    Ich kann gar nicht glauben, dass wir uns auf dem Mekka verpasst haben *totaltraurigbin*!
    So gross ist es ja nun doch wieder nicht, oder??
    Eine schöne Woche noch für Dich!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  22. Each little square is just lovely! I love how you strung them all together with the ribbon!

    AntwortenLöschen
  23. Ein traumhaft schönes Hängerchen, liebe Anke.
    Ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine schöne Idee..
    Deine Vogelmotive kommen wundervoll zur Geltung...deineFarbkombi dafür ist großartig
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke
    große Klasse Deine Sachen. Das Hängerchen gefällt mir besonders gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.