Montag, 20. September 2010

Kleine runde Kärtchen

Für diese kleinen runden Kärtchen habe ich die Nesting Flowers von Quickutz verwendet, Motive sind von Tim Holtz und Hero Arts, Sprüche von Stampin Up! und gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen. Das Schöne an dieser Kartenform ist auch, dass die Karten aufrecht stehen bleiben.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Broken China, Fired Brick, Mustard Seed,Spiced Marmelade,
Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye,
Adirondack Earthtones Stonewashed,Versafine Schwarz

Spellbinders: Standard Circles

Quickutz: Nesting Flowers
Werkzeuge: Cuttlebug
Sonstiges: Weißer und goldener Gelstift

Kommentare:

  1. Oh da entdecke ich eines, welches bei mir Einzug gehalten hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
    Die sind allesamt echt wunderschön liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. ........schöööööööööööööne Karten,...jede auf ihre Art,...die Dritte vor allem eine Explosion von wunderbaren Herbstfarben (Indian Summer),....aber mein Favorit ist die erste Karte,...die mag ich ganz besonders.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Form ist wirklich klasse und macht sich hervorragend.
    Deine Gestaltung ist wieder vom Feinsten, wüsste jetzt gar nicht, welche mir am Besten gefällt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööööööööööne kleine kärtchen sind das geworden!!! (ich nehm' sie alle ... *lach*)

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. I just love these round cards! All the white accents you add really bring the images to life!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten! Die sind wieder mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Die runde Form kommt gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sind mal wieder traumhaft schön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oha, die sind Dir wieder perfekt gelungen, liebe Anke! Einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  9. Hui was sind die alle Klasse, eins wie`s andere superschön liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Wow !! Sind die wieder schön !! Und eine supertolle Form !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind ja klasse geworden. Tolle Idee, mal runde Karten zu gestalten. Ich muss gestehen, dass mir die Form etwas schwer fällt.

    AntwortenLöschen
  12. wow- die erste ist mein Favorit! Tolle Farben- tolle Schrift super gestaltet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine total klasse Idee. Gefallen mir wahnsinning gut!!

    AntwortenLöschen
  14. Zum erste Mal auf deinem Blog und ich hab gleich sooo viele Kunstwerke entdeckt... hier werd ich noch ein bisschen bleiben und mich inspirieren lassen :).

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee... und wieder sooooo schön, mit deinen traumhaften Distress-Hintergründen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe runde Karten. Deine sehen genial aus!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    alle sind wieder wunderschön, die letzte wie im indian summer Farbrausch ist mein Favorit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was fuer ein super Kartenset!!!! Das Runde macht sich hervoragend! ... den untersten Stempel hab ich doch auch, aber irgendwie gelingt mir nix richtig damit - tolle Anregung von dir!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Das sind 3 tolle Karten und sowohl die runde Form als auch die jeweiligen Farbzusammenstellungen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hach, das sind wieder traumhaft schöne Karten, die Du uns hier zeigst. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful cards Anke ! as usual you used inks with a great way !

    AntwortenLöschen
  22. TRAUMHAFT SCHÖN liebe Anke - wie immer!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, rund ist in! :-) Finde Deine Kärtchen total klasse, vor allem die erste hat es mir angetan.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.