Donnerstag, 16. September 2010

Mädel in Graublau-Creme und Täschchen

Für diese Karte habe ich als Hauptmotiv den schönen Dress Up Stempel von Paperbag verwendet und in die Nesting Flowers eingerahmt, der obere Teil vom Hintergrund ist geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt. Der Schriftzug ist aus dem SU-Set "Süße Sprüche". Ihr könnt Euch die Karte auch noch in Braun und Orange-Creme anschauen. Zusammen mit zwei kleinen geprägten Spellbinders-Täschchen habe ich damit die liebe Elke zum Geburtstag überrascht.


Die Geburtstagskarte


und zwei kleine Täschchen

Stempel: Paperbag Studios, Stampin' Up!
Stempelkissen: Vintage Photo,
Weathered Wood
Spellbinders: Standard Circles, Long Classic Scallop Rectangles
Quickutz: Nesting Flowers
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Abstandsklebeband, Raindrops, Brads,
Organzaband für die Schleife

Kommentare:

  1. Oh, was hast Du da wieder gezaubert!?! Wunderschön, liebe Anke! Und ich hab grade noch Deine tollen PTI ATCs bewundert - super schön!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. *schwärm*
    Anke, was ist das wieder ein zauberhates Set. Ich bin sprachlos.

    AntwortenLöschen
  3. Anke, wo kann ich denn dieses Mädel kaufen? Muß ich haben!!
    Deine Karte, aber auch deine Täschchen sind "Hammerstark"... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous....when I ever see this stamp I think of you.
    you use it beautifully!

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Motiv hast Du wieder total genial in Szene gesetzt, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  6. ...eine ganz wunderschönes Set,...tolle Gestaltung,...und die Fabrkombination macht das Ganze total edel...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Der Paperbag Kopf gehört zu meinen Lieblingsmotiven. Tolle Karte und die Idee mit den passenden Taschen dazu ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Das Mädel ist immer wieder ein Hingucker... und so schöne zarte Farben hast Du gewählt.
    Alles in allem mit den Täschchen: perfekt gemacht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. fantastic!! such a beautiful stamp!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und edel sieht das aus !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Das Mädchen ist echt süss, und immer ein passender spruch dazu... solche Sprüche fehlen mir noch-die mag ich total gerne.
    Auch deinen runden ATC find ich klasse, mal was anderes.
    lg
    Johanna
    ps. danke für deinen lieben kommentar.

    AntwortenLöschen
  12. ein absoluter Traum! Ich liebe Deine Sets Anke!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht dein Set aus liebe Anke, das blau ist himmlisch und den Stempel mag ich auch total...Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoene Karte, Anke. Und die Tuetchen sind auch zauberhaft.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte ist das wieder wunderschön geworden, ich bin total begeistert liebe Anke!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    oh, was für ein hübsches Set & das Schleifchen an dem Hut ist ja echt süß. Kann jetzt auch endlich richtig prägen - habe durch eine Bekannte eine alte Sizzix Hebelstanze "ergattert" - hatte sie vor kurzem mal ausprobiert und ich fand sie total klasse. Mal schauen, ob ich damit auf Dauer zufrieden bin oder ob es doch nochmal eine Big Shot wird! Welche hast du denn - evtl. Cuttlebug?
    Habe mir auch gleich meine absolute Lieblingsform der Nestabilities auf der Messe gegönnt - vielleicht hattest du es beim meinem Stempelmekka-Post "erspäht" - Stemplerinnen-Augen sehen ja alles *lach*!
    Dir ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke,

    wieder ein traumhaft schönes Set in fantastischen Farben hast du gewerkelt.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte und die Täschchen sind ganz bezaubernd!!
    Ich liebe dieses Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Dein Set ist wieder ein Traum liebe Anke, die Farben passen wunderbar zu dem Motiv und alles wirkt so harmonisch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    bin begeistert von Deinem wunderschönen Set.
    Das kleine Mädchen ist ein so schönes und vielseitig einsetzbares Motiv.
    Die kleinen Taschen sind ja süsssss.
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  21. liebe anke das ist ja wunderschön
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  22. Anke- die Karte ist eine Augenweide!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Just a really special image, lovely card!!

    AntwortenLöschen
  24. The image of this little girl just melts my heart! What a beautiful card and cute bags!!

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich finde das Set wunder, wunderschön! Die Farben harmonieren so schön und das Motiv ist sowieso klasse!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein zauberhaftes Set, liebe Anke. Egal, in welchen Farben Du dieses schöne Motiv auf eine Karte bringst, es sieht einfach immer toll aus und diese Art der Gestaltung ist auch immer wieder schön. Die kleinen Täschchen sind übrigens auch bezaubernd, gerade richtig für eine Kleinigkeit.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Auch dieses Set ist traumhaft schön -von den Farben her gefällt es mir fast noch besser - total süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.