Dienstag, 14. September 2010

Round & Round

Endlich habe ich das wunderschöne Set "Round & Round" von PTI, das ist bei der lieben Tina gewonnen habe, eingeweiht. Entstanden ist diese kleine ATC-Serie.


Und hier noch zwei ATCs im Detail



Stempel: PTI, Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Vintage Photo, Tea Dye,
Fired Brick, Mustard See, Spiced Marmelade,
Peeled Paint
, Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

  1. Boah Anke die sind wunderwunderschön. Was für tolle Stemplies. Gefallen mir alle sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Serie mit den neuen Motiven ist wunderschön liebe Anke, so schöne warme Farben , gefällt mir unheimlich gut!

    Ja,stimmt, wir haben auf dem Mekka ganz vergessen ATC`s zu tauschen, aber das plaudern war eben viel wichtiger *lach* und das tauschen holen wir beim nächsten mal einfach nach! Ich habe ich so gefreut dich wieder zu treffen und schicke dir noch einen dicken Knuddler rüber!

    Ganz liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind ganz wunderschöne ATCs geworden,...besonders das mit der Blume, das du auch vergrößert zeigst, ist besonders klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super toll aus.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke, die sind wieder so süß geworden - mein Favorit ist das grüne - ist das schön -
    schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja auch super schön geworden, wie immer liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist klasse und Deine ATC`s traumhaft.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Those are lovely Anke. Great design
    isa xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Diese ATCs sind allesamt wunderschön und Du hast die tollen Stempel klasse eingesetzt; sie sind bei Dir in den besten Händen.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, welches ATC bzw. welche Farbkombination mir am besten gefällt, aber ich glaube, mein "Favorit" ist die orange-braune Version.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Toll Anke - einfach mal wieder Anke-like TOLL!!
    Dieses Set ist aber auch wirklich vielseitig, ich liebe es auch!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wunderschön geworden! Die Farbwahl ist mal wieder ganz klasse! Und die Stempelmotive sind wirklich sehr schön.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Serie, die ATCs sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne kleine Tauschkärtchen!!! Und Glückwunsch zum Gewinn! Da lacht das Stemplerherz!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. always admire your stamp/ink work and these are of no exception.

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Anke,die ATC's sind ja schöööööööön.*umfall* Die sind wirklich alle absolut toll geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke, die Serie ist klasse und die Hauptmotive sind wunderbar coloriert. Schöne warme Farben.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Deine ATC`s sind super schön, die Motive gefallen mir sehr und die Farbkombi ist genial!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.