Sonntag, 20. Juni 2010

Vintage-Mädel

Für diese Karte habe ich als Hauptmotiv den schönen Dress Up Stempel von Paperbag verwendet und in die Nesting Flowers eingerahmt, der obere Teil vom Hintergrund ist geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt. Der Schriftzug ist aus dem SU-Set "Süße Sprüche". In den Brauntönen passt die Karte wunderbar zum akutellem Thema bei Challenge up your life, denn dort dreht sich alles um Vintage.

Stempel:Paperbag Studios, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Stanzer: Martha Stewart
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Abstandsklebeband, Raindrops,
Organzaband für die Schleife

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh da ist ja wieder mein Lieblingsmädel. Du hast wieder ein Traumkärtchen gewerkelt. Klasse liebe Anke.

Tina hat gesagt…

Hallo Anke,

herzlichen Glückwunsch, Du hast mein Papertrey Ink-Candy gewonnen! :D :D :D

LG, Tina

Edith hat gesagt…

Dieser Stempel und Anke - das sind zwei, die untrennbar zusammengehören!!!
Wieder mal ein zauberhaftes Kärtchen, liebe Anke!!
Einen schönen Sonntag noch!!
LG
Edith

blauer Mohn hat gesagt…

Die Karte passt sicher nicht nur wunderbar zur Challenge, sie IST wunderbar. Da passt alles perfekt zusammen!

Martina2801 hat gesagt…

Ach Anke, ist das mal wieder ein zauberhaft schönes Kärtchen! Sieht richtig edel aus und diesen Stempel von Paperbag mag ich auch so gerne.
Schönen Sonntag noch!
LG
MARTINA

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv, wunderschön in Szene gesetzt!
LG Silvia

bastelcat hat gesagt…

Hach ist das süss und klasse anzuschauen in den Brauntönen.
Super gemacht.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

eine wunderbare Karte
LG
Elma

Ann hat gesagt…

Another fab card - love the lacy border which seems to echo the straw hat on this lovely stamp.

Ulrike*** hat gesagt…

...eine wunderschöne Karte,..LG Ulrike

Moni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen liebe Anke..und der Spruchstempel*schwärm* ist richtig toll!!!

Liebe Grüsse
Moni

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Toll, wie Du diesen wunderschönen Stempel immer so schön in Szene setzen kannst. Die Farbkombination passt einfach bestens zu diesem Motiv und die Gestaltung mit dem teilgeprägten Hintergrund sieht auch wieder klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne Vintagekarte, mal wieder super hinbekommen.

LG
Ulla

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Vintage-Karte schaut ganz wunderbar aus! Das Dress up-Mädel gefällt mir schon so lange und nun ist es auch endlich bei mir eingezogen...nicht zuletzt aufgrund Deiner zauberhaften Karten. :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche!
Anja

Vanessa hat gesagt…

So schön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen PTI Stempeln! Bin gespannt was Du damit zauberst!

Liebe Grüsse
Vanessa

Silli hat gesagt…

Liebe Anke, deine KArte sieht so süß und romantisch aus, der Stempel ist wirklich wunderschön...eines meiner Liebelingspb motive!

Silli hat gesagt…

Liebe Anke, deine KArte sieht so süß und romantisch aus, der Stempel ist wirklich wunderschön...eines meiner Liebelingspb motive!

biggi-al hat gesagt…

Oja - die Karte passt perfekt zum Thema Vintage - danke für die Teilnahme bei CUYL.

Antje hat gesagt…

schoene Karte in deinem dir typischen Stil. Die Borde passt irgendwie total gut zu dem Maedel!
Liebe Gruesse aus der Hitze

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh zauberhaft! Ich versteh gut, daß Du das schöne Motiv so magst...Du verarbeitest es auch einfach nur immer traumhaft schön!

lg Susi

TinasTüdelei hat gesagt…

Du hast die süße Zuckermaus von Paperbag zu einer wunderschönen Karte verarbeitet!!! Ich liebe dieses Motiv auch so!Bin ganz hin-und weg!

LG Tina

Beate hat gesagt…

Anke,
Deine Karte ist romantisch und wunderschoen!
Hugs and smiles

BojaMoja hat gesagt…

Lovely :)

BA hat gesagt…

liebe anke das ist wunderschön!!
da motiv ist eine meine lieblingsmotiven und deinhintergrund und farebn sind so toll
ich sende dir liebe grüsse
xxoo BA

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

schade, dass ich dir nicht zuschauen kann, wie du die Karten gestaltest - würde mich schon interessieren - die Karte mit dem süßen Mädel gefällt mir auch sehr - übrigens auch dein Header -
lg. Ruth

stamping funny hat gesagt…

Auch hier fehlen Einem wieder die Worte - traumhaft!!!

Liebe Grüße -

Annette

Simone hat gesagt…

Zum Verlieben, diese Karte!!! Und dieses Motiv ist immer wieder aufs Neue bezaubernd!
LG Simone

Lillibelle hat gesagt…

Ich liebe dieses Paperbag- Motiv!
Du hast die süße Zuckerschnute toll in Szene gesetzt. Die kleine Extraschleife am Hütchen finde ich toll.