Sonntag, 20. Juni 2010

Vintage-Mädel

Für diese Karte habe ich als Hauptmotiv den schönen Dress Up Stempel von Paperbag verwendet und in die Nesting Flowers eingerahmt, der obere Teil vom Hintergrund ist geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt. Der Schriftzug ist aus dem SU-Set "Süße Sprüche". In den Brauntönen passt die Karte wunderbar zum akutellem Thema bei Challenge up your life, denn dort dreht sich alles um Vintage.

Stempel:Paperbag Studios, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Stanzer: Martha Stewart
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Abstandsklebeband, Raindrops,
Organzaband für die Schleife

Kommentare:

  1. Oh da ist ja wieder mein Lieblingsmädel. Du hast wieder ein Traumkärtchen gewerkelt. Klasse liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch, Du hast mein Papertrey Ink-Candy gewonnen! :D :D :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stempel und Anke - das sind zwei, die untrennbar zusammengehören!!!
    Wieder mal ein zauberhaftes Kärtchen, liebe Anke!!
    Einen schönen Sonntag noch!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte passt sicher nicht nur wunderbar zur Challenge, sie IST wunderbar. Da passt alles perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anke, ist das mal wieder ein zauberhaft schönes Kärtchen! Sieht richtig edel aus und diesen Stempel von Paperbag mag ich auch so gerne.
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Motiv, wunderschön in Szene gesetzt!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das süss und klasse anzuschauen in den Brauntönen.
    Super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Another fab card - love the lacy border which seems to echo the straw hat on this lovely stamp.

    AntwortenLöschen
  10. ...eine wunderschöne Karte,..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ein zauberhaftes Kärtchen liebe Anke..und der Spruchstempel*schwärm* ist richtig toll!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Toll, wie Du diesen wunderschönen Stempel immer so schön in Szene setzen kannst. Die Farbkombination passt einfach bestens zu diesem Motiv und die Gestaltung mit dem teilgeprägten Hintergrund sieht auch wieder klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Vintagekarte, mal wieder super hinbekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    Deine Vintage-Karte schaut ganz wunderbar aus! Das Dress up-Mädel gefällt mir schon so lange und nun ist es auch endlich bei mir eingezogen...nicht zuletzt aufgrund Deiner zauberhaften Karten. :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. So schön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen PTI Stempeln! Bin gespannt was Du damit zauberst!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, deine KArte sieht so süß und romantisch aus, der Stempel ist wirklich wunderschön...eines meiner Liebelingspb motive!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, deine KArte sieht so süß und romantisch aus, der Stempel ist wirklich wunderschön...eines meiner Liebelingspb motive!

    AntwortenLöschen
  18. Oja - die Karte passt perfekt zum Thema Vintage - danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  19. schoene Karte in deinem dir typischen Stil. Die Borde passt irgendwie total gut zu dem Maedel!
    Liebe Gruesse aus der Hitze

    AntwortenLöschen
  20. oh zauberhaft! Ich versteh gut, daß Du das schöne Motiv so magst...Du verarbeitest es auch einfach nur immer traumhaft schön!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Du hast die süße Zuckermaus von Paperbag zu einer wunderschönen Karte verarbeitet!!! Ich liebe dieses Motiv auch so!Bin ganz hin-und weg!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Anke,
    Deine Karte ist romantisch und wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  23. liebe anke das ist wunderschön!!
    da motiv ist eine meine lieblingsmotiven und deinhintergrund und farebn sind so toll
    ich sende dir liebe grüsse
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  24. schade, dass ich dir nicht zuschauen kann, wie du die Karten gestaltest - würde mich schon interessieren - die Karte mit dem süßen Mädel gefällt mir auch sehr - übrigens auch dein Header -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Auch hier fehlen Einem wieder die Worte - traumhaft!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Zum Verlieben, diese Karte!!! Und dieses Motiv ist immer wieder aufs Neue bezaubernd!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe dieses Paperbag- Motiv!
    Du hast die süße Zuckerschnute toll in Szene gesetzt. Die kleine Extraschleife am Hütchen finde ich toll.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.