Montag, 27. September 2010

Folge Deinem Herzen ...

Für diese Karte habe ich den Schmetterling aus dem Set "Round & Round" von Papertrey Ink mit dem Spruch "Folge Deinem Herzen" aus dem SU-Set "Süße Sprüche" kombiniert. Weiterhin habe ich die blumigen Stanzen von Spellbinders sowie den Bordürenstanzer Doily Lace von Martha Stewart verwendet.

Stempel: Papertrey Ink, Stampin' Up!
Stempelkissen: Vintage Photo, Weathered Wood
Spellbinders: Standard Circles, Blossoms
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Abstandsklebeband, Raindrops

Kommentare:

  1. eine total klasse Karte!!
    Sieht sehr edel aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh meine liebe Anke, die ist ja mal wieder ein toller Hingucker. Wunderwunderschön.

    Eine tolle neue Woche wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne und sehr elegante Karte mit einem zauberhaften Spruch..
    Wunderschön wie all deine Werke,liebe Anke.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. total Klasse liebe Anke braun -blau sieht super aus........

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr elegant aus. Mir gefällt der embosste Hintergrund und die Farben sind sowieso toll. Schöne Karte !!

    AntwortenLöschen
  6. ...eine ganz wundervolle Karte,..zauberhaft gestaltet,...und die Farbenkombi wieder,...schmcht...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    *schwärm*, ist das Kärtchen schööööööön.Diese Farbkombi ist ein Traum!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaft gestaltetes Kärtchen, das durch seine Schlichtheit besticht und dadurch sehr edel wirkt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle, schlichte Karte .. gefällt mir gut!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist das Kärtchen geworden!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr zurückhaltend und fein, auch die Farbkombi wie immer perfekt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Blau mit creme und braun kombiniert sieht unheimlich schoen aus... und ich wusste das das PTI Stempelset bei dir in allerbesten Haenden ist - du hast eine himmlische Karte damit gezaubert!

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Karte Anke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    Deine Karte ist wieder sooo schön gestaltet. Eine wunderschöne Farbkombi und tolle Motive.
    Ganz liebe Grüße nach Königstein
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, ist die schön, die Stempel und die Farben sehen himmlisch aus liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  16. I love the pop of brown with the butterfly against the soft colors of the card! Beautifully detailed!!

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wirklich traumhaft, ich mag die Farbkombination total gerne! Ein richtig edles Kärtchen!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das sieht klasse aus. Die Farbkombi ist erstklassig und das Motiv kommt wunderbar zur Geltung. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist zauberhaft - ich könnte mir so was Schönes etwas größer an der Wand vorstellen - sieht bestimmt toll aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte in einer ganz tollen Farbkombination. Die Gestaltung mit dem teilgeprägten Hintergrund sowie der Stanzbordüre sieht einfach immer wieder klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.