Mittwoch, 7. April 2010

Verpackungstüte

Bei Beate habe ich eine wunderschöne Verpackung (die Anleitung inclusive Video findet Ihr hier) entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Für meine kleine Verpackungstüte habe ich den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck verwendet, eingebunden in die Nesting Flowers und mit einem Blümchen und Brad verziert. Der Hintergrund ist mit dem Cuttlebug Folder Textile geprägt. Bei der Öffnung kam der Doily Lace Bordüren-Stanzer zum Einsatz sowie ein Band, dass das Tütchen zusammenhält.

Stempel: Stampingduck
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Sonstiges: Abstandklebeband, Brad, Satinband

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Deine Tüte gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farbkombination ganz schön, das Stempelmotiv sowieso und mit dem Prägehintergrund und der Bordüre sieht das richtig toll aus.

    Hab einen schönen und sonnigen Tag!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke
    so eine wunderschoene verpackungstüte!!! total klasse mit dem gecuttlelt hintergrund und der stempel passt perfekt
    danke für deine liebe wünsche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow sieht echt toll aus.
    Eine schöne Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschoene Verpackung! Besonders das mit der Praegung schaut edel aus!

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastische Arbeit!!
    Danke für den Link...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anke!

    Eine tolle Verpackung! Der Beschenkte wird sich doppelt freuen!
    Was paßt da in etwa rein?
    Mit den Fotos im Internet hat man ja leider nur selten einen Größenvergleich.
    Ich habe vor kurzem auch mal eine Verpackung nachgebastelt, stellte zum Glück aber gleich beim Prototypen fest, dass die für meine geplanten Geschenke absolut zu klein war. Also habe ich die Größe verdoppelt - und dann war das Ganze eher instabil...schade!
    Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch zu mailen?!

    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. sehr edel! Eine zauberhaft schöne Verpackung!

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Verpackung hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anke, deine Verpackung sieht klasse aus, der runde Stempel ist toll. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    dein Verpackungstütchen ist zauberhaft und vielen Dank für den VideoLink... hab's mir gleich angesehen und auch abgespeichert.Kann ich sicher mal guuuut gebrauchen!!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, Deine Verpackungstüte sieht sooooo edel aus!
    Tolle Farbe und ein wunderschöner Stempel (sieht klasse aus mit der Blume und dem Brad).
    Einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Ein schön gestaltetes Tütchen.
    Tolle Farbwahl.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die Tüte ist richtig schick! Die gefällt mir ausserordentlich gut!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine großartige Geschenkidee, liebe Anke! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus, liebe Anke! Rot kommt schon gut!

    Liebe Grüsse!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. ja - solche runden text-stempel fehlen mir noch... die Tüte ist echt klasse und so gar nicht in deinem sonstigen Stil... Rot und weiss/beige passt auch immer super.
    Danke für deine vielen lieben Kommentare.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. hübsches Tütchen .. ich liebes solche Teile

    AntwortenLöschen
  18. This is just beautiful! I love the punched borders and pretty colors!

    AntwortenLöschen
  19. rundum gelungen, ein toller Hingucker....

    AntwortenLöschen
  20. Interessanter Blog;
    vor allem will ich gar nicht wissen wieviel arbeit dahinter steck!

    Es lohnt sich immer wieder hier vorbeizuschauen; Man sieht immer wieder neues und bekommt neue inspirationen.

    Danke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.